Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Kommunikation

......im Wandel der Zeit......

Kommentare 15

  • Inga Oberschelp 13. Mai 2012, 0:09

    Zwei wunderbare Bilder. Schön thematisch zusammengefügt, aber sie hätten auch sehr gut als Einzelbilder gewirkt. Mag ich.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Cornelia Schorr 8. Mai 2012, 22:30

    Oh ja! Aber ich gestehe, ich schätze Kommunikation jeder Art...
    Hast einen guten Blick für die Situation bewiesen.

    LG conny
  • Ulrich Ruess 7. Mai 2012, 20:33

    Unverzeihlich bei den beiden Herren ist allerdings, dass sie kein Gläschen vor sich haben, wo sie doch im Gegensatz zu der jungen Dame beide Hände frei haben. Zwei in sich gelungene Fotos, die diesen Zeitenwandel in der Collage humorvoll aufzeigen,
    lG Ulrich
  • carinart 7. Mai 2012, 17:54

    Eine tolle Gegenüberstellung der verschiedenen Generationen und ihren Kommunikationsmitteln! ich weiss, welche mir eher zusagt ...
    L.G. Karin
  • Norbert REN 7. Mai 2012, 10:42

    Das eine tun, und das andere nicht lassen, darin liegt wohl hier das Geheimnis.
    LG. Norbert
  • Lucy Trachsel 7. Mai 2012, 8:27

    Da hast du die unterschiedlichen Kommunikationsarten fotografisch auf den Punkt gebracht. Aber ich bin überzeugt, dass sich auch die modern kommunizierenden doch lieber persönlich unterhalten.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • FunX 6. Mai 2012, 20:40

    Sehr gut fotografiert und kombiniert!
    Genauso ist es....
    ;-)
    +++++
    LG
    FunX
  • Silvio Schulze WE 6. Mai 2012, 19:58

    Hi Danny, für mich als Mobilfunkverkäufer ist das Bild natürlich hier vom Thema her genau richtig, stellt es doch den Inhalt meines Arbeitsalltages wunderbar dar, die Gespräche facetoface sowie mit technischen Hilfsmitteln. Als Hobbyfotograf :) kann ich hier sagen, das die technische Umsetzung sowohl in der Gestaltung, der Wahl der Einzelmotive und natürlich das Können der Fotografin sehr gelungen sind. Einfach eine gute Arbeit von Dir!!!

    Kommunikation ist alles.

    VLG Silvio
  • aeschlih 6. Mai 2012, 19:36

    die alte Variante ist mir lieber, da kann muss man sich noch in die Augen schauen...
    Sehr schön präsentiert von dir!!
    liebe Grüsse Hilde
  • bibugrafie 6. Mai 2012, 19:30

    facebook und face2face hat beides charme. hat sich eben doch zur generationsfrage entwickelt !
    ... tolle bildidee ! gewohnt gekonnt umgesetzt !
    hg birgit
  • MH1961 6. Mai 2012, 19:21

    eine sehr schöne Zusammenstellung. Der Titel passt super.

    LG Martin
  • Reisemarie 6. Mai 2012, 19:05

    wie sich die zeiten ändern zeigst du hier eindrucksvoll.
    sonntagsgrüße
    marie
  • Sylvia Sivi 6. Mai 2012, 18:57

    köstliche szene;)
    lg sivi
  • der Falk 6. Mai 2012, 18:55

    ;-) Solange man´s mit Humor nimmt wundervoll!!
  • mARTina sANDer 6. Mai 2012, 18:54

    Angenehmer ist das Erste, aber auch das Zweite ist mittlerweile unentbehrlich geworden - Hauptsache Kommunikation.

    Klasse Szenen - gute Zusammenstellung.

    Herzlich
    Martina