Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommt zu uns!

Entdeckt im Militärhistorischen Museum Dresden.

http://www.mhmbw.de/

Dresden ruft
Dresden ruft
Tilo Watzke

Atomino
Atomino
Tilo Watzke

Stubendurchgang
Stubendurchgang
Tilo Watzke

Kommentare 3

  • Kai A 25. Mai 2013, 11:56

    Scheint aus der Zeit vor dem Mauerbau/der Wehrpflicht zu sein, solche Werbung war später nicht mehr nötig (Kommt zu uns!).
  • jule43 20. Mai 2013, 20:25

    Wenn der Gesichtsausdruck positiv ist , ist es trotzdem keine gute Idee ein Soldat zu sein oder

    LG Jule
  • Mario Haase Fotos 18. Mai 2013, 19:39

    Und im Fernsehen lief: "Vier Panzersoldaten und ein Hund"
    :-)
    LG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 2.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 6400