Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Kommt Zeit, kommt Rad ...

Manchmal braucht man bei Pfauen halt viel Geduld. ;-)

Das war übrigens mein erstes Foto in der FC, damals noch ziemlich mangelhaft.
Inzwischen habe ich mit Eurer Hilfe einiges gelernt (Danke!) und habe eine neue Bearbeitung versucht.
Viel mehr an Schärfe ist allerdings nicht rauszuholen, ohne dass es völlig überschärft wirkt - aber immerhin ...

Zum Vergleich:

Kommentare 12

  • Dieter Biskamp 13. Juli 2006, 9:30

    interessants pfauenfoto. die schaerfe ist ok, die rechte seite des bildes aber ein bisschen flau. ich wuerde sie vielleicht wegschneiden und dem bild ein quadratisches Format geben, auch wenn der vogel dann aus dem bild herausschaut. gruss, dieter

  • Karla Riedmiller 20. Juni 2006, 14:05

    meine Güte... wie ein Meistergemälde!! ganz ganz prima!
    vG karla
  • Carla Schmidt 19. Juni 2006, 19:13

    oh wow! das is klasse! übelst schön
    lg carla
  • Moon Night 18. Juni 2006, 12:12

    ein sehr schönes portrait,gut aufgebaut und in feiner schärfe.
    lg moon
  • Constanze Störring 17. Juni 2006, 16:32

    Ein wundervolles Bild mit tollen Farben und einer prima Schärfe auch die Perspektive mag ich sehr ... durch die Bearbeitung hat es absolut gewonnen ...
    Lg
    Constanze
  • Don Fröhlich 17. Juni 2006, 10:19

    Auf solch ein Pfauenbild habe ich immer gewartet. Ich finde, genau diese Art der Fotografie charakterisiert seine Schönheit vollends. Ein wundervolles Portrait, klasse bearbeitet!
    Gruß Ingolf
  • Angelika S. Hofmann 15. Juni 2006, 20:49

    Ein wunderbares Pfauenporträt, sehr schön in den Rahmen gesetzt.
    LG von Angelika
  • Edeltraud Vinckx 15. Juni 2006, 18:01

    ja man lernt doch sehr viel in der FC...diese Aufnahme und der Titel...super...
    lg edeltraud
  • Jeanette Th. 15. Juni 2006, 17:39

    wenn man die fotos vergleicht ist der unterschied schon enorm, ich finde es ein sehr gelungenes foto.
    lg
    jeanette
  • Harry Reim 15. Juni 2006, 17:15

    Fantastisch.
    LG Harry
  • Steffi P. 15. Juni 2006, 14:19

    Sehr sehr schön - sieht für mitch optimal aus!!
    Viele Grüße Steffi
  • Momo´s 15. Juni 2006, 14:07

    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG MOnika