2.036 42

19king40


Premium (Complete)

Kommentare 42

  • Fotoknipser 24. Oktober 2023, 12:52

    Dein 2. Foto hier ist schon sehr schön und bunt . Und nun hat es schon 3 Lobe ,und 42 Kommentare :-) MfG.. der Fotoknipser
  • Gisa69 31. Januar 2023, 10:39

    Das verspreche ich Dir. Es ist für mich als Anfängerin tröstlich das auch Deine ersten Fotos noch nicht die Aufmerksamkeit erhielten die sie verdient hätten. Aber Du wurdest immer besser und so werde ich Dir folgen um zu lernen.
    LG Gisa.
  • Klaus-Peter Beck 21. März 2016, 21:40

    Super gemacht.
    Sehr schön die Perspektive!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Pedro Szendro 7. Oktober 2015, 20:31

    Me gusta esta magnífica perspectiva de excelente colorido y atractivo cielo.
  • Lila 3. November 2014, 23:02

    wunderschön !!!
    L.G. Lila
  • Petra1943 21. April 2014, 22:10

    Wunderschön diese Blumenwiese. Aus dieser Perspektive ganz besonders! Ein traumhaft schönes Bild.
    mein Kompliment!
    lG Petra
  • Hauke Keller 13. Dezember 2013, 9:37

    Hoffentlich bald!
    Lg Hauke
  • AMCC 8. Dezember 2013, 19:40

    de belles couleurs du Printemps,
    j'aime bien cette compo !
  • jogicologne 17. Oktober 2013, 11:19

    ein wunderschönes Wildwiesenbild ist dir hier gelungen, klasse!!
    überhaupt gefallen mir deine Fotos alle sehr gut kann aber nicht jedes Kommentieren da mir die Zeit fehlt! ;) Gruß, jogi
  • waldhaus 9. August 2013, 22:05

    Ein wundervolles Bild mit ländlichem Charme!

    VG Jürgen
  • andy.g. 22. Juli 2013, 19:25

    Super Perspektive. Ich liebe die Froschperspektive! Und diese Wiese lädt ja förmlich zum Eintauchen ein.
    LG Andy
  • Hans - Peter Vicha 14. Juni 2013, 19:36

    Hallo , Manni ! Erst einmal herzlichen Dank für deine Anmerkung . --- Mit Interesse habe ich Deine Bildergalerie gesehen und bin begeistert und Dein Profil habe ich mit ebensolchem Interesse gelesen . --- Dieses Foto gefällt mir besonders wegen Seiner Farbenpracht und seiner geschickt gewählten Perspektive .
  • mabojowi 26. Mai 2013, 19:06

    Tolle Perspektive und ein unglaublich schönes Foto.
    lg
    mabojowi
  • Wiebke v. d. H. 17. Februar 2013, 18:57

    Wunderschön, super gemacht.
    LG Wiebke
  • Eroc 26. Januar 2013, 8:34

    jolie présentation...