Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommt mal wer zum Kuscheln vorbei ?

Kommt mal wer zum Kuscheln vorbei ?

116 2

Dorolfi


Free Mitglied

Kommt mal wer zum Kuscheln vorbei ?

Das macht ein Pampashase nach der Arbeit

Kommentare 2

  • inkä 4. Juni 2014, 20:45

    Nix Kuscheln - Klotzen!
    Mit einem BEA-Programm
    kann man wunderbar die Zeit bis zum Kuscheln überbrücken und den Bildern "hülft´s"!!!!!
    Beim Fotografieren sollte man zunächst nach dem Leitspruch "Probieren geht über Studieren" handeln und das gilt auch für die Fotobearbeitung - macht wirklich Spaß - das Arbeiten mit dem BEA-Programm meine ich natürlich!
    lg inkä
  • Lotta-Yvette 3. Juni 2014, 12:45

    Kuscheln?... Lese ich hier Kuscheln? :-o
    PS: Ich lade Dir mal ein Bearbeitungsprogramm auf den Rechner... nachträglicher Weißabgleich bringt schon einiges...