Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommt leichtfüßig..

Kommt leichtfüßig..

233 9

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Kommt leichtfüßig..

.. durch den Freitag (danke Sabine ;-))))), dann ist´s Wochenende nimmer weit!

Kommentare 9

  • schLichtspiel.de 1. Juli 2011, 21:40

    Ach, der Schotti wieder... Hockt im Urlaub und erzählt uns arbeitendem Volk was von leichtfüßig.... Ja jaaaa... Aber was ich ja total genial finde, ist dass Du uns mit solchen Aufnahmen den Tag versüßt. DAS ist schon echt GOLD wert. (So ne Aufnahme hinzukriegen versuch ich bestimmt schon seit nem Jahr... Herzlichen Glückwunsch!)
  • TIERpFOTO 1. Juli 2011, 20:13

    Voll dynamisch sieht das aus! Nun ist der Freitach auch schon rum und das WE hämmert schon ordentlich an der Tür - die Wettervorhersage eben gerade läßt allerdings keine große Freude zu - ich hoffe und wünsche Dir, dass Euer Urlaub nicht so verregnet wie unser WE!!
    LG Annette
  • uschi pluskwik 1. Juli 2011, 15:12

    eher naß und stürmisch ...aber trotzdem Danke ;-))
    die haste supi erwischt !!!
    LG Uschi
  • Monika Leirich 1. Juli 2011, 12:17

    wie irre ist das denn...total gut!
    hat die auch noch matsch am kopf?
    lg
  • Birgit Simone 1. Juli 2011, 9:36

    Der kann ja übers Wasser laufen!! Wundervolle Aufnahme!!
    Lg Birgit
  • NatiXXXL 1. Juli 2011, 7:50

    *ggg*...ich schließ mich Heike an....hier brauchste inzwischen auch Schwimmhäute, um manchen Weg zu begehen...schon wieder haben wir seit heut nacht Dauerregen, und die Feldwege waren heute früh weich wie Butter und das Wasser lief/stand dermaßen, das es bei jedem Schritt "quitsch quatsch" macht :o((((
    Zum Bild --> feine "Wasserläufer-" Studie
    LG Renate
  • Emma-Russel 1. Juli 2011, 7:24

    *lach*
    Leichtfüssig.....!
    Ich hab aber keine Schwimmhäute.... hier wäre es auch besser wenn man paddeln würde :D
    Schöner über den Wasser Lauf....
    glg
    Heike
  • Frollein Emil 1. Juli 2011, 7:20

    Das schaut klasse aus, Schotti... die Bewegungsunschärfe macht das Ganze sehr dynamisch...
    Hoffe mal, dass Du im Urlaub weniger dynamisch bist und Dich brav erholst....
    Du vermisst uns ganz schön dolle, nä ?!
    HG: Anja
  • Sabine Hempel 1. Juli 2011, 7:17

    schotti...du hast wirklich urlaub....heute ist freitag !!!!...grins....
    lg sabine

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 500