Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomnik


Free Mitglied, Tamm

Kommentare 5

  • Thomnik 13. Februar 2015, 17:48

    @THR Cadolzburg : Lieber Thomas, Dank für deinen Tipp, dass mit dem entrauschen muss ich gleich mal versuchen...bin gespannt...die Wolke war beeindruckend, ein bisschen HDR war aber schon dabei...LG Thomas
  • THR Cadolzburg 13. Februar 2015, 16:15

    Die Wolke hat es ja echt in sich. Hast Du sie farblich mit HDR übertrieben, oder war die wirklich so?
    Das Himmelsblau könntest Du noch mit Weichzeichner (vorher grob markieren!) entrauschen.
    LG Thomas
  • W Hanke 29. Januar 2015, 15:00

    Klasse Foto, sehr gut belichtet, die Wolken sehen ja sehr bedrohlich aus!! gut eingefangen.
    LG
    Wolfgang
  • Doris H 13. Mai 2014, 8:45

    sagenhaft diese wolke!! so bedrohlich...und kam es?

    lg doris
  • Roland Schicktanz 11. Mai 2014, 20:25

    Das konnte man sich HEUTE oftmals fragen.
    Gut gesehen und wiedergegeben.
    Gruß Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200