Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommt erst im März - heute schon getestet (1)

Kommt erst im März - heute schon getestet (1)

548 5

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kommt erst im März - heute schon getestet (1)

Mercedes E350 CGI - 292 PS

Kommt erst im März - heute schon getestet (5)
Kommt erst im März - heute schon getestet (5)
Hartmut Schulz

Kommentare 5

  • svt 19. Januar 2009, 20:18

    Gefahren bin ich ihn auch schon, darf meine Bilder aber erst nach Markteinführung zeigen :-(

    Leider hat die neue E von jedem Modell ein bisschen. So richtig ganz neu ist kaum etwas...zumindest für das Auge. Mit dem Luftfahrwerk sowieso eine eigene Hausnummer, was das Handling angeht. Als Motor bleibt der 320cdi mein Favorit.

    Nette Grüsse.
  • M.Hogreve 19. Januar 2009, 8:15

    Finde mittlerweile das Mercedes beim Design einiges getan hat.
    Und das Du Testfahrer für den Stern aus Untertürkheim bist hab ich nicht gewußt :-)
    lg
    Manfred
  • Richard. H Fischer 18. Januar 2009, 23:05

    Wie sieht's denn da mit dem Verbrauch aus? Heute wichtig! Lieben Gruß, Richard
  • Hartmut Schulz 18. Januar 2009, 20:40

    @Maik: Ja, Spaß schon, aber der ist einfach nicht aus der Bahn zu werfen dank der vielen elektronischen Regelungen.
  • Maik Radke 18. Januar 2009, 20:36

    und hat es Spass gemacht ?
    Von der Leistung her reicht es ja sicher ...

    LG
    Maik