Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommt er oder kommt er nicht?

Kommt er oder kommt er nicht?

185 5

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Kommt er oder kommt er nicht?

Nee, nicht das Nashorn - der Hahn am rechten Bildrand ;-)

Aufgenommen im Kölner Zoo mit Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 200 mm auf Fuji Superia 200.

Kommentare 5

  • Peter Depping 9. November 2001, 15:12

    Die Frage war: Hahn oder Schatten? Habe mich für den Hahn entschieden ;-)
  • Kerstin Rehse 9. November 2001, 8:45

    Man könnte direkt ein suchspiel daruas machen- wo ist der Ahan?
    Hätte den kompletten Schatten mit drauf genommen, ist aber trotzdem schön!
  • Peter Depping 8. November 2001, 22:13

    Einige Zaunlatten sind tatsächlich überstrahlt, aber das stört mich nicht so. Ansonsten hat das Nashorn sowohl in den hellen als auch in den dunklen Partien genug Zeichnung. Was ich allerdings zugebe, ist der starke Kontrast, der durch die knallige Sonne entstanden ist.
  • Gabriela Ürlings 8. November 2001, 22:06

    Ja, schöne Aufnahme. Nur leider stellenweise zu hoch belichtet, ist immer schwer, wenn die Sonne so knallt. G.G.
  • Ulrich Geisler 8. November 2001, 21:59

    Hallo Peter,
    ich habe am Sonntag, dem 03.11.01. auch noch Fotoas aufgenommen. Auch von dem Nashorn. Wollte es reinstellen, aber nachdem ich dieses Bild gesehen habe lass ich es besser.
    Es ist einfach nur toll.
    Kann ich leider nicht mithalten.
    Gruß Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz