Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne S.


Free Mitglied

Kommt ein Vogel geflogen...

Gerne wird das Taubenschwänzchen mit einem Kolibri verwechselt.
Hab mich rießig gefreut, endlich eines vor meiner Linse bekommen zu haben :)

Nikon D300s, 105mm, F5,6, 1/500s, ISO 100, EV -1/3, Freihand

Kommentare 22

  • ChrisPhotography 27. Mai 2014, 8:54

    Fantastisch !!! es ist soooo perfekt !!!

    Tolle Bilder die du hier präsentierst...ich könnte zu jeden was schreiben,!!

    LG

    chris
  • ripperl 26. Mai 2014, 16:43

    Was für eine faszinierende Aufnahme! Der herrliche Schärfeverlauf ist einfach genial!
    Eine tolle Arbeit, Yvonne!
    Liebe Grüße aus Salzburg, Richard
  • Vogelfreund 1000 12. Mai 2014, 20:26

    Toll dein Makro .
    Ich muß gestehen das ich noch
    keines gesehen habe .
    gruß franz
  • Frank Lange 9. Oktober 2013, 18:03

    Das hab ich dieses Jahr auch versucht...leider viel schlechter geworden...es war irre schwer!
    Freut mich, daß es Dir gelungen ist!

    Gruß Frank
  • Peter Hipmair 7. Oktober 2013, 21:22

    Tolle Flugaufnahme, auch die Farben gefallen!

    LG Peter
  • Gabriel Ozon 7. Oktober 2013, 20:29

    Sehr harmonische Kombination. Könnte man gleich als Postkarte verkaufen :-) Gefällt mir. LG Gabriel
  • Stephanie Hermens 7. Oktober 2013, 12:02

    ganz besonders gut gelungen!!
    LG
    stephanie
  • Carsten Heinecke 7. Oktober 2013, 10:17

    Ein tolles Foto mit viel Dynamik!
    LG
    Carsten
  • Jochen D 2. September 2013, 22:28

    Glückwunsch zu diesem ausgezeichnet fotografierten Flattermann. Die sind ja nun wirklich nicht einfach zu fotografieren. Und besser als diesen hier hab ich bis jetzt noch keinen von den schwirrenden Taubenschwänzchen gesehen!
    LG Jochen
  • Hans-Günther Schöner 2. September 2013, 13:11


    Super freigestelltes Foto mit lobenswerter Dynamik und sehr guter Gesamtqualität !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • deha 1. September 2013, 20:40

    Hast Du wunderbar festgehalten. Ich weis, wie schwierig dies ist. Meine Hummel habe ich auch "freihand" festgehalten. Dabei waren unzählige Aufnahmen, die ich aussortieren konnte. VG, Detlef
  • da reini 1. September 2013, 18:15

    Dieses flinke Taubenschwänzchen hast Du aber in einer bestechenden Schärfe abgelichtet. Fantastische Flugaufnahme.

    LG Reinhold
  • urpop 1. September 2013, 13:48

    ganz klasse eingefangen
    kommt sehr gut rüber
    lG Ralf
  • sonnenlicht 1. September 2013, 11:46

    An einen Kolibri hätte ich nicht gedacht, die habe ich schon in Kanada gesehen. Ich tippe auf eine Schmetterlingsart die ich noch nicht kenne.
    Fantastisches Makro und das noch Freihand.
    Chapeau.
    GS
  • Clemens Kuytz 1. September 2013, 7:13

    KLASSE Makro in beeidruckender Quali,schöne Schärfe/-verlauf.Gratuliere...den hab ich bisher noch nicht gefunden.
    lg clem