Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SOTI97


Free Mitglied, Hagen / NRW

Kommt ein Vogel geflogen mit ein Brieflein im Schnabel

Man achte auf die Krähe hinter dem Kopf meines Hundes, ist mir beim fotografieren gar nicht aufgefallen erst als ich mir die Bilder auf dem PC angesehen habe.

Kommentare 1

  • anna n01 11. Mai 2012, 22:38

    Ist ja genial! Und, hat die die Post noch bei Dir abgeliefert, oder war sie für Deinen süßen Hund?

    Liebe Grüße
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner Meine Tiere
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.1 mm
ISO 320