Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kommt ein Hörnchen geflogen...

kommt ein Hörnchen geflogen...

283 6

Buntspecht 78


World Mitglied, Bergisch Gladbach

kommt ein Hörnchen geflogen...

Es ging so blitzschnell,dass ich meine Kamera nicht richtig einstellen konnte,
sondern nur noch draufgehalten habe,bitte deshalb bei der Qualität etwas um Nachsicht!
lisa

Kommentare 6

  • vbez 16. September 2014, 23:49

    Klasse erwischt.
    Gruß Volker
  • Ida-Lena 14. September 2014, 9:28

    na das ist ja klasse die umstände- sehr gut erwischt!
    LG Ida :)
  • n8blau 12. September 2014, 6:58

    Ja, sie sind einfach zu schnell
    Gruß Marion
  • Sinnombre 12. September 2014, 5:32

    Das Du das Kleine erwischt hast ist genial!!!Ein klasse Foto !!Sie sind soooooo schnelll.
    L.G.Carva
  • Karin Gutzmann 11. September 2014, 20:34

    das hast du klasse erwischt !
    über den titel muss ich lachen ... :-)
    liebe grüße
    karin
  • fimi23 11. September 2014, 20:28

    Das ist ja mal ein witziges Foto! Auch wenn es nicht so ganz scharf ist finde ich das Motiv klasse. Die sind aber auch unwarscheinlich schnell die Eichhörnchen. LG Katrin

Informationen

Sektion
Ordner Buntspecht 78
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200