Zurück zur Liste
Kommt ein Freestyle Motocrosser geflogen...

Kommt ein Freestyle Motocrosser geflogen...

967 2

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kommt ein Freestyle Motocrosser geflogen...

Erstmalig in Mitteldeutschland gibt sich die Creme de la Creme des Freestyle-Sports die Ehre: Kings Of Xtreme nennt sich die gigantische Show, die die Könige des Freestyle Motocross, Quadfreestyle, Minibike-Freestyle, BMX, Mountainbike-Dirt, Stuntbike und Snowmobil-Freestyle in der Messestadt Leipzig präsentiert.

Mehr unter: http://www.leipziger-termine.de/module-Termine-display-eventid-2675.html

Kommentare 2

  • André Heidner 6. Oktober 2009, 22:34

    Ja,gefällt mir...obwohl Dieter bezgl.des Daches Recht hat...VG André
  • Horst-Dieter Koch 6. Oktober 2009, 20:34

    Mir gefällt der Schnitt und der Hintergrund der Leipziger Messe wurde gut mit einbezogen.
    Allerdings hast Du etwas zuviel am blauen Schalter gedreht, habe das Messedach noch nie in diesen Farben gesehen.
    VG Dieter