Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seefee 50


Free Mitglied, neustadt

kommt ein fischlein gesprungen..

im april kann man am neustädter wasserfall ein interessantes schauspiel ansehen.dann versuchen die fische im sprung den wasserfall zu überwinden.

Kommentare 3

  • Manfred Blochwitz 24. März 2013, 18:03

    Prima Aufnahme in Top Schärfe bei tollem Licht.
    lg Manfred
  • heinz50 23. März 2013, 21:48

    Hej, Heike
    einen guten Platz hast Du da für tolle Fotos. Die Kraft des Wassers kommt beeindruckend rüber. Das "Fischlein" wäre eine andere Brennweite wert! Deine Lumix bietet mehr als die 12,2 mm von diesem Foto und hat bestimmt auch eine Serienbildfunktion, sozusagen "Dauerfeuer" . Stell Dich auf die Lauer, im April, und bring ein paar hundert Bilder nach Hause, Ein springender Lachs in Großaufnahme am Neustädter Wasserfall, das wäre ein Hammerbild:-)
    LG Heinz
  • Carlos Ramos 23. März 2013, 9:54

    Eine wunderbares Naturfoto. Da sind ja sogar zwei. Auch das Licht ist sehr gut gewählt.
    LG Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.2 mm
ISO 80