Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommt der Frühling schon ?

Kommt der Frühling schon ?

182 13

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kommt der Frühling schon ?

Habe heute mal meinen Balkon aufgeräumt und um 15.30 h diesen Himmel gegenüber gehabt, bei 12 Grad Wärme !!!

Kommentare 13

  • Trautel R. 13. Januar 2008, 7:46

    also auch du warst von den schon fast frühlingshaften temperaturen begriffen. ich glaube zwar noch nicht so dran, aber von mir aus kann das wetter so bleiben, bis herr frühling seinen einzug hält.
    ich freue mich schon über die 4 - 6 grad plus, die wir hier hatten.
    einen wunderschönen sonntag bei frühlingshaften temperaturen wünscht dir trautel
  • alesiG 12. Januar 2008, 22:15

    an den Frühling glaube ich noch nicht ganz,wir hatten gestern auch fast 12 Grad,aber z.Z. Regen und viel Wind.
    ist ein wunder schöner Himmel.
    l.G.Didel Dadel
  • Micaela Abel 12. Januar 2008, 22:14

    Meine liebe Ellen,
    ja, manchmal meint man der Winter sei schön vorbei. Dennoch denke ich, da kommt noch was. Aber was kann uns n der heutigen Zeit die Wettererfahrung noch sagen? Nichts. Sommer werden nasser und heisser, Winter werden wärmer. Die Temperatursprünge machen dem Kreislauf zu schaffen udn der Luftdruck drückt aufs Gemüt.
    Wohl dem, der sich aus allem nichts macht und das Wetter so nimmt, wie es sich darstellt.

    Geniessen wir den Sonnenschein....
    lg Romana
  • Wilma Kauertz 12. Januar 2008, 21:00

    Nee Ellen...ich glaube noch nicht, ein bisschen müssen wir schon noch warten, aber ich freue mich drauf...!
    Hat was frühlinghaftes, dein Bild...!
    LG...Wilma
  • Petra Mock 12. Januar 2008, 20:53

    Ach, so eine Farbe am Himmel tut doch richtig gut. Schön.
    LG Petra
  • Angelika El. 12. Januar 2008, 19:03

    Traumhaft schön - leider war es bei uns nur trübe und um einiges kälter...

    LG!
    Angelika
  • Friedel Schmidt 12. Januar 2008, 17:58

    Ja gestern sah es auch bei uns so aus und es war warm, aber heute wird es nicht hell.
    LG Friedel u. Elke
  • Sal Amandrina 12. Januar 2008, 14:51

    schöner Himmel,schönes Bild.Wieviel quadratmeter aht eigentlich Dein Balkon?
  • Maren Arndt 12. Januar 2008, 10:27

    Hallo Nana Ellen,

    ja, gestern hatten wir auch schon Frühlingslüfte in umzu, sogar einige Vögelchen zwitscherten ...

    Viele liebe Grüße Dir und alles Gute für 2008
    Maren
  • Nana Ellen 12. Januar 2008, 10:25

    @ Klaus, heute hätte ich das Foto so nicht machen können, es ist grau draussen - grauer gehts nicht.
    LG Naana-Ellen
  • Klaus Kieslich 12. Januar 2008, 10:22

    Auch hier hats was von einer Frühlingsahnung....alles ein bischen früh denke ich
    Gruß Klaus
  • M³ Mückenmüller 12. Januar 2008, 8:59

    Ist mir auch aufgefallen *hechel* :O)))
    gruss, matthias
  • Marguerite L. 12. Januar 2008, 8:50

    Es ist ja einfach zu warm für Januar .... doch Dein Himmel wirkt schon frühlingshaft ...
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz