Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ian Walter


Free Mitglied, Grundlsee

Kommt der Frühling????

Canon 40D, TAmron 17-50 @ 21mm
ISO 100, 1/500s, f 6,3

Kommentare 6

  • Norbert Ka. 8. Januar 2011, 16:25

    Würde den See auch gerne mal zugefroren sehen... Bin mehrmals wöchentlich auf tagesbild.at und schau mir meinen 2. liebsten Urlaubsort an... und freu mich dabei schon auf die leckere Küche beim Ladner in Gößl beim nächsten Urlaub ;-)))) VG Norbert
  • Lisa und Albert 24. Februar 2008, 18:17

    Klasse. Bei dem Wetter kannst Du ja keine schlechten Aufnahmen machen.
    sg albert
  • gre. 24. Februar 2008, 17:45

    Bei uns ist er im Moment da. Veilchen usw blühen an den Südhängen und Schmetterlinge fliegen.
    Aber ich denk doch, in Gössl (dein Foto) dauerts noch.
    Mal wieder eine schöne Aufnahme von dir.
    LG gre.
  • JOGA 24. Februar 2008, 11:11

    tolle Aufnahme;
    gut gemacht!
    vg Josef
  • Nacht Schwarz 24. Februar 2008, 11:05

    Traumhaft schönes Landschaftsbild !
    LG ULLI
  • Wilhelm Korb 24. Februar 2008, 11:04

    Top Aufnahme!
    (muß an der neuen Kamera liegen)
    VG Wilhelm