Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommt das jetzt auch nicht zurück?

Kommt das jetzt auch nicht zurück?

292 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kommt das jetzt auch nicht zurück?

Mister Right, 2. Juli 2010

Donner ist etwas, das Mister Right zu sportlichen Höchstleistungen treibt ... in Richtung Heimat würde er in diesem Moment alle Konkurrenten weit hinter sich lassen.

Heute nacht hat's wirklich ganz schön gerummst ... aber von ihm hab ich weit und breit um mein Bett rum nichts gesehen ... entweder war er drunter oder in der Kiste, ganz hinten in der Ecke, oder vielleicht unter dem Läufer im Flur? :D

Ich weiß nur jetzt schon, wenn sich die nächsten Tage nochmal was auch nur ansatzweise so anhört wie Donner, wird es ihn schon mächtig vorwärtstreiben.

Ansonsten werden wir es erst mal ruhig angehen lassen, die Schwüle ist für die Hunde eine echte Belastung. Hoody hab ich heute nacht schon kalt abgewaschen, sie findet vor Hecheln nicht in den Schlaf. Mal sehen, was ich da an Fell noch rauszupfen kann ...




ISO 1600
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/1250 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Laura S. L. 11. Juli 2010, 17:37

    Toll sieht er aus, mit der Sommerfrisur, richtig elegant steht er da. Finn hat zum Glück keine Gewitterangst, aber unser verstorbener Hund, ein Retriever-Mix, hätte sich immer am liebsten hinterm Schrank versteckt...wo nur etwa fünf cm Platz war...
    Und die Hitze ist schon heftig, gerade auch für ältere Hunde, ich hoffe, Hoody übersteht das gut, aber mit "kalten Umschlägen" dürfte ihr ja schon gut geholfen sein :-).
    LG Laura
  • Martina Wrede 11. Juli 2010, 17:14

    Eine tolle Pose nimmt Dein Mister Right selbst mit Angstschweiß unterm Fell ein... sehr imposant! Ich muss lachen über Elles Anmerkung, dass man bei ihr die Mopsverwandschaft sieht! ;-))))
    glG Martina
  • Michael Düber 11. Juli 2010, 14:51

    ein Vorsteherhund..... ;o)

    LG Micha
  • Rosemarie Karsten 11. Juli 2010, 13:43

    eine feine Aufnahme in sanften Farben
  • Sabine Hempel 11. Juli 2010, 9:04

    er sieht fantastisch aus.....richtig stolz und edel.....
    oh ja, das mit dem gewitter kenne ich auch....da werden meine zwei großen blonden zu gaaaaanz kleinen zwergen....
    dayna verkriecht sich in die äußerste ecke und champ startet immer wieder den versuch in mich hineinzukriechen....und das bei der wärme...ufff....er hat aber die angst nur im haus....wenn wir unterwegs sind, stört ihn das gewitter gar nicht...
    lg sabine
  • SW-FotoArts 11. Juli 2010, 8:18

    Schönes Standbild...ja, die Hitze ist ganz schlimm für die Hunde....
  • Angelika Witt-Schomber 11. Juli 2010, 8:07

    @ Achim: Frustrier mich nicht! Zwerggriffons haben null Verbindung zu Terriern, gar nicht, auch nicht unter ihren Vorfahren. Der Griffy ist mopsverwandt, das muß man auch an der Figur sehen! Mister Right ist übrigens der einzige hier, dem Gewitter eine Gemütsregung entlockt.

    LG A
  • Achim L. 11. Juli 2010, 8:04

    Ein schönes Bild von Mr. Right, und ja, den Terrier sieht man in ihm!
    Ich bin ja mit Jagdhunden aufgewachsen, ich meine solche, die das wirklich kennen (auch Terrier). Die stehen schwanzwedelnd vor einem, wenn es knallt :)))
    Gerumpelt und geschüttet hat es heute nacht, aber mehr in eure Richtung. Wenigstens hat der Blitz nicht im Garten eingeschlagen, wie neulich.
    Die Hunde mögen es an heissen Tagen sehr, wenn sie sich irgendwo auf einen kühlen Boden legen können - da bekommt man sie dann nicht so leicht weg :)
    LG, Achim
  • Angelika Witt-Schomber 11. Juli 2010, 6:53

    Ich danke Dir! Zu Mister Right's Figur muß ich allerdings sagen: So wird nie ein Griffy aus ihm ... der Zwerggriffon ist vom Standard her stämmig und kein Spillewipp wie er ... aus ihm kann höchstens noch ein Terrier werden! ;)))

    LG A
  • Heidrun Ruetz 11. Juli 2010, 6:47

    Guten Morgen Du Liebe
    Mister Right hat ja einen Bombenfigur..Klasse sieht er aus...das mit dem Angsthaben vor Gewitter kenn ich aus früheren Zeiten, da hatte ich mal einen Foxterrier der war so hysterisch, dass er schon bei Fehlzündungen der Autos durchdrehte und nur noch nach Hause wollte...sind schon arme Hundis..:-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Heidrun