Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulli.w.


Basic Mitglied, Rorbas

kommt da noch mehr?

Weg im Januar

Kommentare 3

  • ulli.w. 2. Februar 2010, 17:30

    Hallo Antje, danke für deine Anmerkungen, sicher kann der Winter schön sein, an dieser Bank laufe ich täglich zweimal vorbei, aber inzwischen ist es z.T. eine Sache von Hals- und Beinbruch. Es ist so glatt.
    Wie geht es dir?
    Gruss,
    Ulli
  • Antje A. 2. Februar 2010, 14:46

    nun ist auch der januar schon geschichte & der winter will diesmal so gar nicht weichen ulli ... von mir aus kann er noch 'n bisschen bleiben ,auch wenn es einiges schwerer macht ...
    die spuren im schnee zeigen das die leute auch seine schönen seiten zu schätzen & zu nutzen wissen ;.)

    salute,Antje
  • Frederick Mann 10. Januar 2010, 19:28


    I hope there will be more

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz