Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommt da etwa noch mehr Schnee?

Kommt da etwa noch mehr Schnee?

297 11

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Kommt da etwa noch mehr Schnee?

Selber Ort selbe Stelle...mit Schnee...gestern Abend 17:10 Uhr

und so ist es ohne Schnee

Weil es heute schneit...
Weil es heute schneit...
Marianne Schön

Kommentare 11

  • P r i s m a 12. März 2008, 7:06

    Na das sind ja schöne Ausichten,
    wir hatten diese Jahr überhaupt keinen Schnee,
    letztes Jahr hat es am Frühlingsanfang geschneit,
    die Kapriolen des Wetters sind unberechenbar
    ich freu mich aber immer über Schnee ;-)))
    schöne Grüße Marianne
  • Velten Feurich 7. März 2008, 14:00

    Vielen Dank für das schöne Bild und die interessanten Infos von denen Petra nur erzählt hat . Bin spät von einer diesntlichen Veranstaltung gekommen und konnte es noch nicht lesen, da die Hausaufgaben auch noch nicht gemacht werden konnten heute Morgen.
    Im Garten bin ich froh das wir keinen Schnee haben, aber größere Barfröste wären noch dümmer.
    Viele Grüße auch an Gunther und gute Besserung.
    von Velten
  • Günter Stoussavljewitsch 7. März 2008, 9:46

    Ein sehr klares Foto in tollen Farben.
    Klasse Aufnahme.
    LG Günter
  • Didi vom Goldberg 7. März 2008, 9:39

    +++Ganz große klasse+++
    Ein schönes Licht!!! Klasse Aufnahme!

    LG von Didi
  • Reimund List 6. März 2008, 23:21

    nun ist er da der Schnee, für mich leider nur virtuell.
    lg R.
  • Lemberger 6. März 2008, 19:57

    Noch steht im Kalender- Winter, und solange nicht mehr Schnee kommt, und dann schnell wieder verschwindet, macht es uns nichts aus.
    Bei diesem Wetter fällts deinem Patienten wenigstens nicht so schwer, im Haus zu bleiben!
    LG Hans und Maria
  • Helmut - Winkel 6. März 2008, 19:30

    Zart erscheinendes Gegenlichtfoto.
    LG Helmut
  • Micha Berger - Foto 6. März 2008, 19:14

    ...marianne, ich habe angerufen....es kommt kein schnee mehr... :-))
    lg micha
  • Dieter Geßler 6. März 2008, 12:32

    +++
    VG Dieter
  • Charly 6. März 2008, 10:33

    Hat durchaus seinen Reiz - so mit Schnee!
    LG charly
  • Emotional Life Photography 6. März 2008, 10:18

    SUUUPI