Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommst du zu mir in meine Höhle?

Kommst du zu mir in meine Höhle?

834 10

Model Duha S.


Free Mitglied, Neunkirchen

Kommst du zu mir in meine Höhle?

Vielen lieben Dank an RuediP !
hat mir sehr gefallen!
Bearbeitung von mir!
Armband Eigenkreation.



edit:fehler meinerseits: es fehlt schärfe !

Kommentare 10

  • Frank Liedtke 28. Juli 2006, 2:03

    Süsse, kokette Pose ! Gekonnt ist es, wie Du zwar den Kontakt zu Deiner Hand nicht abreissen läßt, aber Dich auch nicht so sehr dagegen lehnst, dass Deine Wange plattgedrückt wird. So wirkt es richtig hübsch und mit dem Seitenblick hat man als Betrachter (ich) den Eindruck, gerade den "ersten Blick" der doch so wichtig ist, empfangen zu haben. Ein schmeichelhaftes Gefühl bei so kastanienbraunen Augen, wenn er dann noch von einem offen lächelndem Mund begleitet wird. Im wahren Leben würde das so richtig zu einem "Hallo !" ermuntern.
    Statt nachschärfen würde ich eher auf Kontrast- und Gammaerhöhung plädieren.
  • Ralph H 25. Juli 2006, 0:24

    das ist ein sehr gutes Bild von Dir - gefällt mir in jeder Beziehung; weiter so !!!
    LG Ralph
  • Peter Ackermann 24. Juli 2006, 23:40

    Hi Duha!
    Schönes Bild! Ok, noch bisschen nachschärfen, aber ansonsten passt alles klasse!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Wolfgang Hermann 24. Juli 2006, 23:12

    kommt drauf an, wie's in deiner Höhle aussieht ;-)
    ein superschönes Lachen !
    LG
    Wolfgang
  • Astrid Castillo Quesada 24. Juli 2006, 22:38

    ja ich komme glatt mit bei dem Anblick.....IRRE dieses Lächeln.....!!!!!!!!!!!!
  • Manfred Didszilatis 24. Juli 2006, 22:26

    sweet......
  • FEISEL. G 24. Juli 2006, 21:58

    gut der Titel ist najaaa :-))))))))
    aber das bild ist ein ralph Puchta :-))
    LG
    Feisel
  • Jochen Heyd 24. Juli 2006, 20:55

    hi duha!
    schöne Portraits, leider ein wenig blass.. ansonsten echt schön!
  • Gerhard Wäldin 24. Juli 2006, 20:33

    Ja ich tu´s, wart´s nur ab, ;-)
  • bruno. 24. Juli 2006, 20:01

    feines bild, schönes lachen! sehr feine sache!

    lg, bruno