Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommst du und spielst mit uns ??

Kommst du und spielst mit uns ??

307 7

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Kommst du und spielst mit uns ??

Aktiv sind die Eulen in zwei Hauptphasen, etwa drei Stunden am Abend bei beginnender Dämmerung und zweieinhalb Stunden am Morgen; zwischendurch liegt eine rund dreistündige Pause um Mitternacht. Eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang wird der Tageseinstand aufgesucht und eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang wird er wieder verlassen.


Kommentare 7

  • Wilfried S. (Zweit-Account) 5. Juni 2005, 22:02

    ... hervorragende Teleaufnahmen machst Du Günther mit Deiner - wie heißt sie schnell wieder ? -"Russentonne" ? - Bin begeistert ! Da komme ich mit meinem opt. 5-fach Zoom + Telecoverter nicht mit ! ;-((

    Wünschte mir gerade jetzt ein starkes, leistungsfähiges Tele, da sich in einer großen Fichte auf dem Nachbargrundstück ein Rötelfalkenpaar eingenistet hat, die ich mit dem Fernglas sehr gut sehen kann aber auf meinen Digitalfotos in höchster Bildgröße 2560 x 1920 mit Ausschnitt ist das Ergebnis nicht gerade vom Hocker reißend !

    Besuch mich doch mal Günther (nicht nur deswegen !!!) - hast es ja nicht so weit (quer durch den Odenwald) - Würde mich sehr freuen ! - Wir sprechen darüber noch in einer Privatmail - ok ?
    Gruß Wilfried

  • Ex Foto 28. Mai 2005, 2:52

    Eine tolle Eulen-Serie zeigst Du uns hier.
    Mit solchen Motiven vor der Haustür macht das Fotografieren spaß.
    LG, Heribert
  • Uwe Thon 26. Mai 2005, 12:36

    ich glaubt ja er unterschätzt seine ware größe und versucht sich hinter dem zweig zu verstecken .....
  • Gerti K. 26. Mai 2005, 0:34

    voll süß der titel, natürlich das bild noch mehr,
    du bist zum beneiden , dass du eine eule im garten hast.

    lg gerti
  • Holger V. 25. Mai 2005, 22:57

    Neugieriger Blick hier ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Renate Remund 25. Mai 2005, 20:53

    Oder aber, die üben schon die Verteidigung???
    Griessli, Renate
  • Nina the cat 25. Mai 2005, 20:46

    super getarnt die süßen ;-)
    ein schönes Bild mit sehr passendem
    Titel :-)
    LG, Nina