Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 16

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Kommst Du?

Nach der großen Mittagsrunde gibt es für die Jungs immer etwas zum Kauen (Schweineohr, Knochen, Straußensehne oder andere Köstlichkeiten) - da hat Balu es dann am Ende doch manchmal eilig nach Hause zu kommen... *g*

Goodbye november...
Goodbye november...
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 16

  • Kathrins Hundeknipserei 24. April 2011, 9:09

    Dies wolllte ich auch noch UNBEDINGT haben...sooo schööön!!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • Jenny Scharf HGW 1. Dezember 2010, 9:36

    Ach herrje, mein Internet spinnt - jetzt hast du drei Anmerkungen von mir ;-) Und ich meinte "Hintergrund", nicht "Himmel"...
  • Jenny Scharf HGW 1. Dezember 2010, 9:35

    Wow, das mag ich gern. Der weite Schnitt, die feinen Schneeflocken vor dem dunklen Himmel und der Blick zurück, da macht das Anschauen einfach Spaß :-)
  • Jenny Scharf HGW 1. Dezember 2010, 9:34

    Wow, das find ich richtig schön. Der weite Schnitt und dann die feinen Schneeflocken vor dem dunklen Himmel gepaart mit dem Blick zurück - ich bin begeistert :-)
  • NatiXXXL 30. November 2010, 22:02

    *lach*...dieser Blick sagt superdeutlich "TRÖDEL NICHT SO !!!"...*lach*...und mir gefallen auch diese kleinen Schneeflöckchen....ansonsten gefällt mir das ganze Bild vom Schärfeverlauf sehr
    LG Renate
  • Inga Wölfel 30. November 2010, 20:14

    Ui fein, die Farben, sooo schön ich mag so nasse und neblige Stimmungen, sehr schöne Schärfe und toll finde ich auch die zarten Flöckchen Starker Blick übrigens!
    LG Inga
  • Monika Leirich 30. November 2010, 19:53

    der blick sagt alles.....
    schön mit den kleinen schneeflocken.
    lg
  • Emma-Russel 30. November 2010, 19:52

    Oh WOW dieser feine klare Blick!
    Klasse!!!!
    Tolle Farben und Schärfe!
    glg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 30. November 2010, 19:51

    super schön, der Blick, die Perspektive, die Schärfe, die Farben ... einfach alles!

    LG A
  • SW-FotoArts 30. November 2010, 19:38

    Ach ist das schön mit den Flöckchen!
  • Frau Ge aus Rümpel 30. November 2010, 18:43

    ja und außerdem sagt mir sein blick, dass er sowieso von anfang an lieber zuhause geblieben wär... *g*
  • Die tut nix 30. November 2010, 18:40

    Das kenn' ich von Caruso, der guckt nach dem Spaziergang auch immer so und rennt dann voll Karacho zur Schranktüt, wo seine Leckerchen sind! LG Petra
  • Jürgen Gemmer 30. November 2010, 18:39

    tja dann versteh ich auch diesen Blick, schöne harmonische Location mit den Farben , Ton in Ton ,dazu ein bissl Tröpfchen , fertig ist der Herbst.

    lg Jürgen
  • Selda Schretzmann 30. November 2010, 18:13

    Wahnsinnsaufnahme. Sehr harmonisch und für mich perfekt. Klasse.
    LG
    Sel
  • Larissa Stahl 30. November 2010, 18:00

    Der Blick spricht Bände!
    Super festgehalten!
    In dem hohen Gras finde ich das ganz klasse!
    LG
    Larissa

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten