Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommst Du endlich?

Kommst Du endlich?

309 6

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Kommst Du endlich?

schien unser alter Greif mich da zu fragen. - Für mich zum letzten mal.
Er war ein "Findelkind" und kam im November 92 zu meinen Eltern. Da war er 3 Jahre alt. Er hat uns immer viel Spaß gemacht und war der Liebling vieler Leute und vor allem vieler Kinder.
Am 30.12. ist er in den Hunde-Himmel eingegangen.

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 13. April 2004, 12:02

    das ist eine schöne Erinnerung an den treuen Hund...
    lg edeltraud
  • Monique O) 20. Januar 2004, 14:33

    .............schade, dass gerade der Kopf im Schatten ist, aber ansonsten hübsche Aufnahme...........und Hund natürlich auch :o))

    Gruß Monika
  • Jörg A. 9. Januar 2004, 17:22

    ,,ihr werdet euch wiedersehen,,,ganz bestimmt..und in deinem herzen lebt er weiter....LG joerg
  • Stephan Roscher 7. Januar 2004, 0:08

    O, das tut mir leid! Da habt Ihr einen treuen Gefährten verloren, dem Du freilich ein schönes und charaktervolles fotografisches Denkmal gesetzt hast. Das erinnert mich ein bißchen an unseren Teddy (siehe unten).
    Alles Gute für Dich und Deine Familie im neuen Jahr!
    Gruß Stephan

  • Edeltraud Vinckx 4. Januar 2004, 7:32

    ich kann hier den Schmerz empfinden...bei so einem Verlust...Dieser Hund ist doch auch wirklich eine Prachtkerl...und ans Herz gewachsen.
    Ja Abschied nehmen ist immer sehr schwer...
    lg edeltraud
  • Birgit Böckle 3. Januar 2004, 9:59

    Ein herrlicher Hund mit beeindruckender Maske.
    Es tut mir so leid,denn die Wunde ist noch so frisch.
    Es macht mich so traurig
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz