Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komm,sitz auf und fliege mit,flüsterte leise die Rabenkrähe.....

Komm,sitz auf und fliege mit,flüsterte leise die Rabenkrähe.....

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Komm,sitz auf und fliege mit,flüsterte leise die Rabenkrähe.....

Traumgedanken....;-)

Kommentare 44

  • KeAdLa 8. April 2014, 9:42

    Ist er herrlich ... super schön geworden VG
  • Krimhilde. W. 7. April 2014, 13:05

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken!! Fantastische Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Doris Mitecki 6. April 2014, 2:00

    Super aus dem Blickwinkel*** lg doris
  • HPST 5. April 2014, 7:03

    Super Schärfe, schöne Bildgestaltung und feine Farben
    LG Hans Peter
  • Jü Bader 4. April 2014, 7:01

    GAnz toll finde ich dein Bild! Die sehr gute und weitreichende Schärfe, die schöne Pose mit dem schönen Gefieder des Rückens...
    lg jürgen
  • Andreas Thiele 59 und Simone 3. April 2014, 21:07

    Wie schön doch so eine einfache Rabenkrähe sein kann, wenn sich die richtige Fotografien ihrer annimmt! :)
    Bei uns gibt es übrigens Nebelkrähen statt Rabenkrähen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Andreas
  • Marianne Th 3. April 2014, 15:59

    Sogar der kleine Nils Holgerson wäre zu groß geraten, um zwischen den Flügeln Platz zu nehmen. Aber einladend schaut sie wirklich, die Rabenkrähe.
    Die Klarheit dieser Aufnahme bewundere ich.
    LG marianne th
  • gerda schmid 3. April 2014, 15:16

    Großartige Schärfe, gute Zeichnung im schwarzen Federkleid. LG Gerda
  • Elizabeth E. 3. April 2014, 12:29

    Ein wahres Traumfoto!!
    Lieben Gruß Liza
  • Bernd Catman 3. April 2014, 10:08

    Großartige Aufnahme in beeindruckender Qualität und hervorragenden Bildaufbau, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. April 2014, 9:57

    Hallo Mary.
    Sehr Nah erwischt , tolles Gefieder gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Ayaka 3. April 2014, 9:32

    Erinnert mich an Edgar Alan Poe.........."the Raven"......ganz große Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    EIn schönes Foto wieder was Du hier zeigst.
    Lg, Anja
  • Vogelfreund 1000 3. April 2014, 9:05

    Super Nähe , war die zahm .
    gruß franz
  • werner-bours 3. April 2014, 7:52

    ein portrait in bester schärfe und herrlich freigestellt.g.werner
  • Rolf Mauch 3. April 2014, 6:49

    1A Aufnahme der Krähe
    Gruss Rolf
  • esfit 3. April 2014, 0:59

    Ja, so könnte ich seinen Blick auch interpretieren.
    Eine traumhafte Aufnahme von diesem schwarzen Kerl.
    LG Edith
  • ev@wi 3. April 2014, 0:24

    wow... aber ganz perfekt hast du sie ins bild genommen !! ausgezeichnete schärfe und den fokus klasse auf das auge gerichtet !!
    lg eva
  • vbez 3. April 2014, 0:00

    Die war ganz schön nah. Toll hast du sie erwischt.
    Gruß Volker
  • Nebelhexe 2. April 2014, 23:17

    Eine sehr schöne perspektive hast Du für die Krähe gewählt. Krähen finde ich interessant.
    LG
  • heide09 2. April 2014, 22:59

    Wahnsinn!
    Kann wieder nur staunen.

    LG Ania
  • Rondina 2. April 2014, 22:57

    ganz interessiert schaut der Rabe - super hast du ihn aufgenommen.
    LG Rondina
  • Ladislaus Hoffner 2. April 2014, 22:51

    Der Flug würde sicher sehr schön werden.
    LG Grüße
  • Gerhard Mielenz 2. April 2014, 22:09

    kennst du die unsichtbaren wesen bei harry potter, die nur derjenige sehen kann, der den tod schon gesehen hat, an das erinnert mich dein bild, auch wenn mir grad der name dieser fabelwesen nicht auf der zunge liegt, aber ich könnts nachlesen !!!!
    lg gerhard
  • Helga Ammann 2. April 2014, 22:07

    Lach, dein Titel ist klasse!
    Nur fliege du nicht mit, deine tollen
    Fotos würden hier vermisst!
    Dieses Foto ist astrein von dir!!
    Die Nähe und Schärfe, fantastisch!
    Liebe Grüße Helga
  • CameraCamel 2. April 2014, 21:40

    Echt feine Perspektive und top BQ.

    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1