Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

Kommos Beach

Baden bei minoischen Ruinen. Gleich neben dem Strand befand sich der Hafen des Palastes von Phaistos. Die Überreste sind noch heute zu sehen. Im Hintergrund erhebt sich das Ida-Gebirge. Ich hatte Glück, daß Mitte Juni das Wetter sehr klar war und die Berge schön zu sehen waren. Aufnahme vom 23.06.2013

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 100