Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 2

polycera


Basic Mitglied, Berlin

Kommode

Juristische Fakultät der Humboldt-Universität beim FoL 2014.
Hatte dummerweise die Schnellkupplung für mein Stativ vergessen und musste etwas improvisieren. Die letzte Schärfe fehlt dadurch leider :-(

Alt und neu
Alt und neu
polycera

Schwangere Auster (Haus der Kulturen der Welt, früher Kongresshalle)
Schwangere Auster (Haus der Kulturen der Welt, früher Kongresshalle)
polycera

Kommentare 2

  • scubaluna 21. Oktober 2014, 19:24

    Faszinierend was solche Projektionen optisch erreichen können. Viel Technik die zu ganz erstaunlichen und fantasievollen Ergebnissen führen kann. Hast die Kamera gut festhalten können auf dem Stativ. Gar nicht so übel. Ich lass die Kupplung immer an der Kamera damit mir das nicht mehr passieren kann.

    LG Reto
  • propolis 20. Oktober 2014, 9:46

    das war d e r Hingucker, auch in SW......Großartiger Schuß. vlg propolis

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 14.0 mm
ISO 400