Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kommet zu Hauf - ;-)

kommet zu Hauf - ;-)

306 15

B.K-K


World Mitglied

kommet zu Hauf - ;-)

.


heute mußte es mal sein ...
feines Wintergemüse pur -
*smile



.

Kommentare 15

  • Marina Luise 19. Januar 2010, 16:19

    Super lecker das Ganze! ;)
  • B.K-K 19. Januar 2010, 9:08

    @Ronshi: - gg - tja, so kannst Du immer sehen, was Du zu Dir genommen, obwohl es verspeist - ;-)))
    @Manfred: hmmm - naja, dann nächstes Mal - gg - bis dahin möge der Anblick Dich entschädigen - *smile
    @Micha: lachlach ... klar, Micha, Du bekommst die Krönung ( wenn auch nicht von Tchibo ) -
    @Carmen: ja, danke - war es auch - ;-)))
    @Gerda: na, vielleicht gibt es ja nochmal sowas, dann sage ich Dir rechtzeitig Bescheid ... ( äh - wie lange brauchst Du zu Fuß zu mir? - drei Tage? - gg - )
    @Gisela: also, dann packe ich mal einen Rosenkohlköpfchen ein und drei Mohrrübenscheibchen und schicke es Dir - o.k.? - ;-)))
    @Rolf: aha - danke ... tja, wenn Du das Gemüse vorher sehen wills? - bitte sehr, bofrost bringt es Dir ins Haus - *smile
    @Werner: wie schön, daß das Augenscheinliche wieder so Dein Denken beflügelt ... ja, es läßt sich so Manches den Bildern entnehmen, was oft in der Interpretation eine Verdichtung und somit Verdeutlichung der latenten Aussage erfährt - danke -
    @Klaus: ja, was hindert Dich daran? - einfach die Portionen dann etwas kleiner wählen, oder? - *smile

    LG Brigitte
  • Watndat 18. Januar 2010, 18:34

    Ja wie es Werner schon beschreibt..
    Sowas nahrhaftes hatte ich auch heute auf meinem Speiszettel..
    Gemüse könnte ich 7 mal die Woche essen...
    Lg Klaus
    Klasse leckeres Foto
  • werner weis 18. Januar 2010, 15:15


    Leckeres lecker zu fotografieren
    für Dich eine kleine Herausforderung
    für die Menschheit gibt es größere

    doch Du gehst Deinen Weg
    ißt, schreitest, atmest und liebst
    was das Zeug hält

    und solange noch
    Zeit ist
    die wertvolle -

    Essen kann
    Meditation
    sein

    Dein Bild hier
    erzählt dies
    mir
  • Rolf Gleitsmann 18. Januar 2010, 11:36

    Wenn es so gut mundet wie es aussieht, kannst Du in diesem Stil fortfahren. Aber da möchte ich vorher die Zutaten im rohen Zustand sehen. Das Gemüse könnte ja auch aus einem Glas oder einer Büchse stammen. Gruß Rolf
  • Gisela Gnath 18. Januar 2010, 8:22

    Genau mein Ding...mag ich sehr!!!
    lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 17. Januar 2010, 21:56

    wenn ich nicht schon gegessen hätte, würde ich hier gern zulangen, so appetitlich zeigst du es!!
    Gruß Gerda
  • Die SetterEule 17. Januar 2010, 21:45

    Mhm.... sieht lecker aus!
    LG Carmen
  • Micha Berger - Foto 17. Januar 2010, 21:18

    ...so weit, so gut... aber einkleines schnitzelchen duzu wäre die kröhnung :-))
    lg mciha
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Januar 2010, 18:59

    Oh ha - sieht aus wie meine Diät *gg* ohne Kohlenhydrate so wie bei Romana. Aber auf dem Foto ist es klasse.
    LG Gudrun
  • B.K-K 17. Januar 2010, 18:42

    @Romana: *smile - ohne war's mir lieber - ;-)) - aber danke für den Hinweis - :-)))
    @mag ich: aha - fein - äh, das ist kein Teller ... es ist ein Porzellanschiffchen, das ich fast diagonal aufnahm - :-)

    LG Brigitte
  • mag ich 17. Januar 2010, 18:41

    sieht lecker aus, aber der teller kippt nach rechts.
  • Micaela Abel 17. Januar 2010, 18:36

    genau dieses gemüse hatte ich mir gestern auch für heute mit, zubereitet. daneben gabs legga sauerbraten - ohne kohlehydrare - das gemüse mit sauerbratensoße - HAMMER , sag ich dir.
  • B.K-K 17. Januar 2010, 17:31

    lachlach - oh - pardon -
    war eigentlich das Gemüse mit gemeint - gg -

    LG Brigitte
  • G.D. Wolf 17. Januar 2010, 17:30

    Bißchen spät, die Einladung.
    HG Götz