Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ermisch


Free Mitglied, Essen

Kommet her zu mir

Kommet her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken!
(Matthäus 11,28)

Anmerkung: Ausser dem kleinen Rahmen ist dieses Bild unbearbeitet.

Kommentare 3

  • Timm Pieper 31. Juli 2006, 19:12

    Eine sehr gefühlvolle Statue, und die Bibelstelle passt wirklich ausgezeichnet! Die tiefe Perspektive passt ebenfalls sehr gut zum Motiv.
    Die Blau-Tönung unterstreicht meiner Meinung nach eher die Trauer bzw. "Mühsal", weniger das "Erquicken". Daher finde ich sie hier nicht 100% passend. Andererseits strahlt das Bild durch dir Tönung aber auch mehr Ruhe aus...
    Viele Grüße, Timm
  • EDDArt 24. Juli 2006, 17:58

    Ein klasse Motiv ... eine schöne Tonung!!!

    Rechts hätte ich mehr beschnitten ... gleich links ... so kippt es ein wenig.

    Kommende Grüße, EDDA :-)
  • Alexandra Kübler 22. Juli 2006, 11:53

    Toller Blauton.Aber mit dem Kommen laß ich mir noch lange Zeit.Tolles Bild gefällt mir gut.
    Lg Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz