Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare

Zurück zu Herrn Condomi ähhhh Comodi ähhh...





Werde ab jetzt einmal täglich die Vorschläge
ergänzen. Mal sehen was wir da zusammenbekommen.

Danke für Eure Mithilfe.

LG
Philipp
______________________________________________
Bitte Platz genommen ...ankreuzen und gut ist's. Danke.

0 von Dir, das Bild? (mit einem kleinen Schuss Ironie und Wehmut)
0 +++
0 ---
0 mir fehlen die worte
0 so eins hab ich auch mal gemacht "fotolink"
0 so eins würde ich auch gerne mal machen
0 daumen hoch
0 tolle Stimmung
0 toller schnappschuss
0 als hdr hätte das auch was (+ eigenen hdr-kitsch verlinkt)
0 sehr spannungsvoll
0 sehr gefühlvoll
0 sehr feinsinnig
0 Tolles Bild mit viel Motivation
0 PRO
0 CONTRA
0 sehr abstrakt
0 sehr tiefgründig
0 göttlich
0 himmlisch
0 schönes Licht
0 schöne Struktur
0 !!!
0 Hach
0 Hammer!
0 Genial!
0 gut gesehen
0 das geht so tief.
0 ich bin total betroffen.
0 ich möchte mit deinen eltern/deinem therapeuten sprechen.
0 Postkartenmotiv
0 Ein Foto für ein Poster
0 minimalistisch gut
0 verwirrend gut
0 gut umgesetzt
0 boah
0 Super Farben!
0 Schade, dass ich gerade keinen Galerievorschlag frei habe
0 Tolle BEA
0 Witzige Idee
0 Die Idee zählt
0 xxx ist ein kompositorischer Anker und muss bleiben
0 Top-Ausdruck! (plus eigenes Bild verlinken)
0 Kopfkino
0 Wie geil ist das denn?
0 Sowas siehst nur Du!
0 Was Du immer alles siehst!
0 Rattenscharf (Nur Sektion Akt!)
0 Geile Titten (Nur Sektion Akt!)
0 Geil, das (Alle Sektionen ausser Akt!)
0 ab in die Galerie
0 freu mich auch über Kommentare zu meinen Bildern
0 beklopptes Foto
0 sagt mir nichts
0 zu viel Durcheinander
0 das Auge irrt ziellos umher
0 Wirrwarr²
0 rauscht
0 zu unscharf (Alle Sektionen ausser Akt!)
0 mir zu weichgespült (Nur Sektion Portrait)
0 Da krieg ich Augenkrebs
0 Spam-Attacke
0 weg mit dem Rotz
0 Geh mal zum Arzt
0 Hier hast Du mein IGNOR
0 Bild kippt
0 Zu mittig
0 Tonne
0 Sperrmüll
0 Sondermüll
0 Restmüll
0 gelber Sack
0 Biomüll
0 Recyclinghof
0 Endlagerung
0 Wohl aus Versehen auf den Auslöser gekommen
0 farblos ist am doofsten
0 SW ist besser obwohl ich auf Farbe stehe!
0 dicke weiße rahmen sind doof
0 quadratisches format ist noch doofer
0 geht so
0 in Ordnung
0 gut
0 saugut
0 nix zu meckern
0 herzklappenfehler-gut
0 Da Vinci
0 Cartier-Bresson et al

0 Frohe Ostern
0 Schöne Pfingsten
0 Erholsame Ferien/Urlaub
0 Gnadenvolle Adventszeit
0 Gesegnete Weihnachten
0 Ein gutes und gesundes neues Jahr

X meine Meinung:

Kommentare 75

  • Philipp E. Schädler 24. April 2011, 20:59

    Hallo akkarin, besser spät als nie, Dein Vorschlag ist eingefügt...

    LG
    Philipp
  • akkarin 24. September 2010, 15:32

    bei landschaftsaufnahmen immer wieder gerne genommen
    (x) da waren wir letztes jahr auch....

    akkarin
  • Andreas Seidel 4. August 2010, 9:10

    Übrigens:
    Als braver Bürokrat solltest du die Liste alphabetisch sortieren
  • Andreas Seidel 4. August 2010, 9:08

    Es fehlt doch nicht etwa
    das hochbeliebte

    Gut in Szene gesetzt

    vG Andreas
  • Philipp E. Schädler 4. August 2009, 20:09

    @noerk, ist drin und danke.

    LG
    Philipp
  • noerk 4. August 2009, 17:54

    (x) so eins würde ich auch gerne mal machen

    ;) noerk
  • Philipp E. Schädler 9. Juli 2009, 21:30

    @Markus, das ist schön Dich hier anzutreffen. Hallo Du, mein Freund. Deine Vorschläge sind drin und, herzlichen Dank.

    Die Sortierung werde ich mal machen, irgendwann...

    Herzlich
    Philipp

    PS: Die Sommerakademie beginnt am 13ten mit 45 Leuten. Schade bist Du nicht dabei...
  • markus bü 9. Juli 2009, 19:17

    () mir fehlen die worte
    () so eins hab ich auch mal gemacht "fotolink"
    () daumen hoch


    ach mein lieber philipp du bist so eifrig!

    herzhafte grüsse im vorbeiflug...

    markus

    ps: alphabetische sortierung würde helfen

  • Philipp E. Schädler 9. Juli 2009, 18:18

    @kurzhantel, ist schon drin. Leider. Danke trotzdem für Deine Aufmerksamkeit.

    LG
    Philipp
  • Philipp E. Schädler 5. Juli 2009, 18:19

    @intravenoes, brauchst wohl selber einen Therapeuten (geiler Spruch) hehehe. Habs reingenommen und danke.

    LG
    Philipp
  • Philipp E. Schädler 29. Juni 2009, 19:43

    @Candy, lieben Dank, ist drin.

    LG
    Philipp
  • hubert reichenbach 23. Juni 2009, 17:31

    hat was
    gut in szene gesetzt
  • Philipp E. Schädler 14. Juni 2009, 19:25

    Danke bst, ist drin...

    LG
    Philipp
  • urbanes 14. Juni 2009, 8:29

    Kommentar vom ewigen.... :

    () Tolles Bild mit viel Motivation.

    lg bst
  • Philipp E. Schädler 9. Juni 2009, 15:09

    @Thomas, danke, ist drin.

    LG
    Philipp
  • Thomas Ströder 9. Juni 2009, 3:12

    Antrag zu "atmosphärischen" Kommentaren:
    () tolle Stimmung
    () sehr spannungsvoll
    () sehr gefühlvoll
    () sehr feinsinnig

    Und für die Votings sind natürlich noch
    () PRO
    und
    () CONTRA
    nicht zu vergessen, wie auch
    () ---
    als Gegenstück zu +++.

    In der esoterisch-philosophisch-religiösen Rubrik hätten wir da noch:
    () sehr abstrakt
    () sehr tiefgründig
    () göttlich
    () himmlisch

    Und genau genommen der Oberhammer an Aussagekraft für ein Foto (= aufgezeichnetes Licht):
    () schönes Licht

    PS: Die Stuhlbank finde ich... äh... Moment...
    (x) schöne Struktur
  • Jochen B 4. Juni 2009, 15:19

    Nein, ist sie nicht. Aber wenn ich auf einen geistreichen Kommentar mit der Empfehlung reagieren würde, das nächste Mal doch lieber die Liste zu benutzen: Das wäre es schon.

    Das "Postkartenmotiv" von Flori käme mit einem Adjektiv , "großartiges" noch besser: Dann wüsste man überhaupt nicht mehr, ob`s als fragwürdiges Kompliment oder einfach nur zynisch gemeint ist.

    Ein ungarer Entwurf für das nächste Projekt:
    Ein Bild einzustellen, das jede nur denkbare Kritik zulässt (unklare Motive, unschärfen, clipping, quietschbunt, etc.) mit der Bitte, als Kommentare bitte nur fremde (vorzugsweise "interessante") Anmerkungen anderer Bilder zu zitieren...

    LG Jochen
  • Philipp E. Schädler 3. Juni 2009, 21:52

    Danke Flori, auch das ist drin.

    LG
    Philipp
  • Andreas Florian 3. Juni 2009, 21:21

    Ich hätte da noch was.

    " Postkartenmotiv " oder
    " Ein Foto für ein Poster"

    Gruß Flori
  • Philipp E. Schädler 3. Juni 2009, 19:01

    Verlinken kann's natürlich jeder. Nur, wer tut's und wer weiss von der Liste. Klicks sind etwa 400, jetzt.

    Naja mal sehen. Soll ja einfach ein Joke bleiben, Schädler's Liste. Ha, Du machst mir Spass.

    Ist sie agressiv, die Liste? Was meinst Du?

    LG
    Philipp
  • Jochen B 3. Juni 2009, 18:36

    Im Prinzip: Nein.

    Anhand der "Klicks" hast Du den besten Überblick, wie viele sich die Liste angesehen haben. Ein paarmal sind verkürzte Versionen benutzt worden. Jedem steht vermutlich frei, sie in sein Profil zu übernehmen? hbs hat einen Link im Profil, der letztlich in die gleiche Richtung geht.
    Natürlich könntest Du sie als Foto ("Schädler`s Liste") veröffentlichen, dass man dann als Antwort auf sinnlose Kommentare verlinken kann, wird aber den meisten zu aggressiv sein... :-)
    LG Jochen
    PS zum letzten Eintrag: Ich würde nur eine der drei Varianten auf die Liste setzen.
  • Philipp E. Schädler 3. Juni 2009, 16:18

    Ok Jochen B., habs nachgetragen. Die Liste wird langsam. Hast Du eine Idee, wie man die unter die Leute bringen kann?

    LG
    Philipp
  • Jochen B 3. Juni 2009, 14:47

    Eines von beiden hätte (meines Erachtens) genügt, ich persönlich tendiere zu dem "Auge":

    0 zu viel Durcheinander
    0 das Auge irrt ziellos umher

    lustiger fand ich ohnehin das

    0 Wirrwarr²

    LG Jochen
  • Philipp E. Schädler 3. Juni 2009, 14:15

    @Jochen B., danke und ist ebenfalls erfasst.

    LG
    Philipp
  • Jochen B 3. Juni 2009, 13:26

    "Was will uns der Künstler damit sagen?" bzw. verkürzt: "sagt mir nichts". (Dieser Kommentar liegt mir am Herzen, weil er so schön paradox ist).

    "zu viel Durcheinander" ("Wirrwarr²" steht unter einem Frau-W.-Bild.) (alt.: "das Auge irrt ziellos umher")

    "rauscht" (wird gerne auch bei Grobkörnigkeit oder nachgeschärften Feinstrukturen verwendet)

    "zu unscharf" (Alle Sektionen ausser Akt!)

    "mir zu weichgespült" (Nur Sektion Portrait)