Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Kommende Nacht

kannst Du eine Stunde länger schlafen, die Uhren werden zurückgestellt. Dann hört das Gähnen hoffentlich bald auf... Pavianinsel im Zoo Krefeld.

Kommentare 55

  • Conny Müller 29. Oktober 2013, 20:37

    Schon alleine für diesen herrlich müden krieger hat sich die Zeitumstellung gelohnt.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • © gafel 29. Oktober 2013, 13:37

    Wäre doch sehr schade, wenn das gähnen aufhören würde. Hammermäßiger Schnappschuss mit top BQ. Bin begeistert. Mein Favo.

    LG Gafel
  • Racingturtle 28. Oktober 2013, 18:12

    DIE HAKKERCHEN MÖCHTE MAN ABER NICHT ABBEKOMMEN ! OH WEIHA ! HAMMER FOTO!
    GRUSS TURTLE
  • Marcel Hüneken 28. Oktober 2013, 13:50

    Ganz schönes Großmaul ;)
    Klasse erwischt. Die Gruppe auf dem Felsen kann ganz schön Krach machen.
    LG Marcel.
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 13:41

    Zwischen die Zähne möchte man auch nicht kommen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Waldrabe 28. Oktober 2013, 13:06

    Ein ganz starkes Porträt!
    Der Text dazu gefällt mir sehr.
    LG
    Rudolf
  • MAOKS 27. Oktober 2013, 23:56

    Die Stunde mehr Zeit hat gut getan. Die Tiere tun sich allerdings schwer, sich an die Zeitumstellung zu gewöhnen. Ein Klassefoto, Jürgen.
    LG Margret
  • Gudrun1957 27. Oktober 2013, 21:23

    Ein wahnsinns Gebiß! Was für ein Affe!
    LG Gudrun
  • Klaus R. 27. Oktober 2013, 21:08

    Echt stark!!!
    Gruß
    Klaus
  • 19king40 27. Oktober 2013, 19:12

    Man,sieht der gefährlich aus.
    Klasse aufgenommen.
    LG Manni
  • Phylis Barth 27. Oktober 2013, 18:16

    Das sieht mir furchteinflößend aus. Aber einen perfekten Moment hast du abgepaßt.
    LG Phylis
  • Kleckselkönig 27. Oktober 2013, 17:19

    Was für Zähne! Von ihm möchte man nicht angegriffen werden und einen Schönheitswettbewerb gewinnt er wohl auch nicht :o)
    Ganz super hast du ihn im Bild!
    LG Heike
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 16:14

    ein ganz toller schnappschuss und auch passend zur zeitumstellung jetzt. aber mit der stunde länger schlafen, das klappte bei mir nicht.
    lg trautel
  • Dagmar Gernt 27. Oktober 2013, 14:00

    Super Moment!
    (Ich gähn dann eine Stunde später)
    LG
  • Andre Junger 27. Oktober 2013, 13:45

    oh oh die zähne, toller schuss.
    vg andre
  • UrsulaH 27. Oktober 2013, 13:42

    weiter auf geht nicht ;-), eine tolle Momentaufnahme...
    LG Ursula
  • carinart 27. Oktober 2013, 12:37

    Immer lustig, aber nie irgendwie! Tip-top sind Aufnahme und Titel!
    L.G. Karin
  • Starcad 27. Oktober 2013, 12:18

    Eine Top Aufnahme, sowohl in dieser Pose als auch der exzellenten Schärfe, bei der sich jede Nuance des Fells erkennen lässt. Man könnte sogar den Zahnstatus feststellen ;-)))
    Ausgezeichnet!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • dodo139 27. Oktober 2013, 11:58

    Der hat dir aber die Zähne gezeigt ;-)))
    LG Doris
  • xyz 27. Oktober 2013, 11:47

    Einfach herrlich! Und die Schärfe ist beeindruckend...
    Gruß Ulf
  • esfit 27. Oktober 2013, 11:06

    Dem geht es wie mir: die Stunde, die man uns weggenommen hat, bekommt man niiieee wieder :-)
    LG Edith
  • Danjac 27. Oktober 2013, 11:05

    Der hat ja Zähne, da kann mir ja Angst und Bange werden.
    Klasse Schnappschuss und auf die Stunde länger schlafen hab ich mich auch gefreut.
    Dana
  • E.G.F. 27. Oktober 2013, 9:38

    äh....respekteinflössend ;-)
    lg elena
  • Michael H. Voß 27. Oktober 2013, 9:30

    Bestens rausgesucht für den Anlass!!!!
    Da hast aber im richtigen Moment abgedrückt!!!!!
    Tolle BQ.
    Gruß Michael
  • jule43 27. Oktober 2013, 8:44

    Also ich habe länger geschlafen und bin immer noch Hundemüde
    Ich glaube der greift gleich an!
    Er mag die Zeitumstellung nicht!
    Darum bin ich jetzt schon weg

    LG Jule