Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simmel


Basic Mitglied, Niederbayern

Kommentare 3

  • Simmel 29. April 2009, 20:46

    @annika263
    ja, das "nachher"Bild ist geblitzt, Blumen hatte ich in einer Vase stehen.
    LG Simone
  • Annika263 28. April 2009, 16:37

    Eine schöne Collage, toll ist auch der natürliche Rahmen.
    Ist das "nachher" Bild geblitzt? Es ist mir vorne etwas zu grell, würde das noch etwas bearbeiten. Im "vorher" Bild könnten die Farben für meinen Geschmack etwas kräftiger sein. Aber alles in allem ein recht stimmiges Bild.
  • Blinde Maus 23. April 2009, 22:34

    ....der ewige Kreislauf in der Natur (wenn an sie läßt). Gefällt mir, deine Collage! Liebe Grüße, Ina