Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kommen und Gehen in Kopenhagen

Kommen und Gehen in Kopenhagen

270 3

Marc Tacke


Free Mitglied, Schaumburg

Kommen und Gehen in Kopenhagen

Aufgenommen im Kopenhagener Bahnhof.

Canon EOS 300D + Kit-Objektiv.
Perspektivisch verzerrt, Verlaufsumsetzung, Stufenweise verkleinert und geschärft.

Kommentare 3

  • Reiner Mannheims 13. August 2005, 19:19

    Schöne Stimmung - ich höre bereits die Ansage für den Zug aus Stockholm...und die typische Bahnhofsatmo..
    gruss nach Rhede
  • Lambert A. L. 13. August 2005, 10:21

    da war ich auch schon, starker bahnhof, ich hätte vielleicht noch länger belichtet damit noch mehr anonymität einfließt, sonst aber super, klasse pic
    gruß an euch beiden aus gemen
  • Marc Tacke 13. August 2005, 9:14

    Stimmt. Ursprünglich war das Bild anders angelegt, nämlich in Farbe, um die tolle Konstruktion zu zeigen. Doch dann habe ich es in s/w umgerechnet und es bekam eine andere "Perspektive".

    Gruß
    Marc