Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kommen und bleiben

kommen und bleiben

670 22

Anne G.


Complete Mitglied

kommen und bleiben

ende dezember 03, zugvögel und schafe im nebel

Kommentare 22

  • Anne G. 25. Januar 2004, 21:48

    @thomas: also sagen wir`s mal so, ich versuche schon hi und da an orten zu sein, wo man vielleicht mit etwas glück schöne aufnahmen machen kann! lieben gruß, anne
  • Thomas Meyer 24. Januar 2004, 21:42

    Klasse gemacht! Du bist wohl jederzeit am richtigen Ort, was? :-)
    Gruß, Thomas
  • Birgit Reitz-Hofmann 21. Januar 2004, 20:32

    Das ist eine wunderbare unspektaküläre (im positiven Sinne gemeint) Aufnahme! Respekt.
    lg Birgit
  • Dieter Biskamp 21. Januar 2004, 14:24

    Faszinierend grau, wie der Horizont sich im Nebel aufloest, mit dem Vogelzug in leicht konvergierender Linie.
    Aber ich will nicht zuviel hineininterpretieren. Warum hast Du Dein revidiertes Regenbogenbild (weniger pixliger Himmel, soweit ich sehen konnte) gleich wieder herausgenommen? Viele Gruesse, Dieter
  • Abstrakta Wahnsinn 21. Januar 2004, 13:33

    das ist sehr idyllisch! könnte man in irland platzieren. man kann die kalte und nasse novemberluft richtig spürhen. toll :)
    lg kirsten
  • Caroline B. 21. Januar 2004, 11:13

    Wow....ich bin begeistert :-)
    Eine Stimmung....irre!
    lgc
  • Mara T. 20. Januar 2004, 23:36

    Die Schafe scheinen sich an der Himmelserscheinung aber keinesfalls zu stören.
    Schon erstaunlich, daß in diesem vielen Grau so viel angenehmes zu sehen ist. Einen schönen Schwung hat der Vogelschwarm.
    LG Mara
  • Robert Krettek 20. Januar 2004, 23:14

    Faszinierend !!
    R.K.
  • Wolfgang Hagemann 20. Januar 2004, 22:57

    Einfach fantastisch. Die Schafe allein hätten ja schon ein gutes Bild abgegeben... aber so ist es sehr beeindruckend.
    Gruß, Wolfgang
  • Edith H. 20. Januar 2004, 22:47

    hast beides sehr schön festgehalten...wirkt...

    Gruß Edith
  • Sarah Tustra 20. Januar 2004, 22:47

    Hi Anne,
    Superstimmung, das ist der Norden.
    Hast genau die richtige Menge Gänse drauf. Der Deich zaubert eine wunderschöne Horizontlinie und das linke Schaf bewundert das alles. Sehr gut das.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Manfred Bartels 20. Januar 2004, 22:42

    Das ist eine tolle Stimmung.
    Gruß Manfred
  • Anne G. 20. Januar 2004, 22:14

    @christine: ich bin überhaupt keine ornithologin, will sagen ,ich habe keine ahnung, aber vielleicht können da berufenere als ich was dazu sagen. es waren, wenn ich da nicht völlig falsch liege, graugänse. Also, gänse waren es auf jeden fall.
    ich bin der meinung, dass diese die elbmarschen als zwischenstopp auf ihrem weg in den süden (spanien oder so) benutzen. aber ich lasse mich gern des besseren belehren! lieben gruß, anne
  • Christine Kühnel 20. Januar 2004, 22:10

    Dezember? Wo kommen denn um diese Jahreszeit Zugvögel an?
    Das Bild ist allerdings wirklich gut: dieser Gegensatz der Vögel zu den im Nebel verharrenden Schafen! Fein!
    Gruß Christine
  • Clara Damian 20. Januar 2004, 22:10

    WOW ! Dieses Bild gefällt mir ! Es ist dir damit total gut gelungen die Weite und die winterliche Athmosphäre des flachen Landes einzufangen. Super klasse , Anne ! LG, Clara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz