Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommen Sie! Liebe Leute von nah und fern! Steigen Sie ein!

Kommen Sie! Liebe Leute von nah und fern! Steigen Sie ein!

440 4

Erich Brennstein


Free Mitglied

Kommen Sie! Liebe Leute von nah und fern! Steigen Sie ein!

Mittelalterliches Riesenrad auf dem Mittelaltermarkt in Dierhagen.

Kommentare 4

  • Erich Brennstein 2. August 2006, 11:04

    @ Olaf: Recht hast Du. Wollte mal TM ausprobieren und es gefällt mir auch ganz gut. Bisher finde ich es aber nur schön bei Architektur. Bei Menschen macht sich das nicht so schön. Man muss eben immer abwägen, wann TM passt und wann nicht. Das mit der Schnurr ist ärgerlich. Ist mir allerdings auch erst später aufgefallen. Das nächste Mal wird alles guter.
  • Olaf Giermann (10dency) 2. August 2006, 10:46

    Na, wirst du jetzt auch zum Tonemapper? ;-) Ist ja Geschmackssache. Aber ein interessantes Motiv. Ist ja ne krasse Maschine! Das TM zeichnet die Holzstruktur schön durch. Leider sind die Artefakte an der Schnur rechts sehr auffällig und hässlich.
  • Wuschels-Art 1. August 2006, 20:06

    des is ja cool!!
    find ich klasse, vom motiv her und von der bearbeitung!!
  • Oliver Schiebek 31. Juli 2006, 18:55

    Ein sehr witziges Foto ansprechend präsentiert.
    Schöne Arbeit!
    VG Oliver