Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 7

Josephine Jambon


Free Mitglied, La Bourgeoisie

kommen & gehen

... oder ein wenig bleiben....

Kommentare 7

  • Gazp . 15. Januar 2008, 0:44

    v.good..
  • KerstinE Junker (II) 16. August 2007, 12:23

    Finds toll - sehr viel Aussage, und ich mag den Fotografen links unten. ;-)
    Etwas zum verweilen, mit den Augen.
    Sehr schön umgesetzt!

    Grüße, KerstinE
  • Freestyler 3. Juni 2007, 23:42

    Super Aufnahme.... Finde die Unschärfe passt zu dem Bild.
    LG
  • Josephine Jambon 12. April 2007, 22:53

    @ Cià, da könntest du gar nicht so daneben liegen... oder mir sind meine Kontaktlinsen verrutscht ;-))
    Aber hier lag es wohl mehr am fotografischen (etwas stümperhaften?!) Grenzbereich... offene Blende, 1/40 Verschlusszeit frei aus der Hand und leiiiider kein Stativ
    gruss Josi
  • Martin Mittag 10. April 2007, 14:25

    Hallöchen!

    Einfach nur klasse! Es ist sehr kontrastreich, was mir super gefällt! Einfach nur toll!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Clà Ramun 10. April 2007, 10:21

    cooles motiv und auch der schnitt ist sehr gelungen...ok, es überstrahlt ein wenig, aber vielleicht wolltest du das ja!?...

    mir fällt auf, dass du öfters unscharf fotografierst. hast du die dioptrin richtig eingestellt?? ;-)

    gruss clà
  • Bin Im Laden 10. April 2007, 0:45

    ...........or a bissele riesen-rutsche fahren :-)
    a very fine bildle indeed.

    best regards,
    Bin