Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Komme mir...

... ja nicht zu nahe.

Kommentare 16

  • Klaus-Günter Albrecht 16. Februar 2013, 11:45

    Die Spiegelungen sind einfach Klasse!
    Liebe Grüße Klaus
  • Danny Liska 15. Februar 2013, 22:02

    Gut gesehen.
    LG Danny
  • MrSpockbock.Photography 15. Februar 2013, 20:32

    Ich finde du hast einen sehr schönen Ausschnitt gewählt. Durch die Spiegelung bekommt das Foto richtig Größe. Sanfte Ruhe durch die Federfreunde und Dynamik durch den Herrn. Der Baum ist aber so...oder knickt der gerade jetzt ab ;-)?

    LG vom Jens
  • Martina I. Müller 15. Februar 2013, 2:04

    Diesen Sonnenplatz mir solch schöner Aussicht würde ich auch nicht freiwillig aufgeben. LG Martina
  • esfit 15. Februar 2013, 1:32

    Eine göttliche Szene in wahnsinniger Beluchtung und einer perfekten Schärfe - - - solche Momente muss man erst mal sehen, und dann auch noch festhalten.
    Ich bin mir sicher, dass du der Gans dir richtigen Worte in den Schnabel gelegt hast :-))
    LG Edith
  • Bruni13 14. Februar 2013, 19:24

    was für ein schönes motiv.
    außergewöhnlich der kontrast, strenge archtiktur kontra natur.
    schön finde ich auch die spiegelung.
    so was muß man erst mal sehen.
    lg bruni
  • Albizia-Foto 14. Februar 2013, 18:46

    Eine schöne Momentaufnahme!
    LG K.-H.
  • Mrs. Tamron 14. Februar 2013, 17:15

    eine herrliche Szene und eine gute Momentaufnahme, v.g. Jutta
  • Safir 123 14. Februar 2013, 17:00

    Sehr schön gesehen, ein guter Schnappschuss.
    Gefällt mir
    HG Torsaten
  • Rainer Pastari 14. Februar 2013, 16:15

    Natur und Hochhäuser --- schöne Kontraste. Sieht gut aus.
    LG Rainer
  • Fred Welke 14. Februar 2013, 13:17

    Witzig. Das passt gut zusammen. Hast Du gut in Szene gesetzt. lg Fred
  • Bernhard Buchholz 14. Februar 2013, 12:51

    Haben sie dich gemeint oder den vorbeilaufenden Mensch toll ist auch die Spiegelung rund um gelungen

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 14. Februar 2013, 10:20

    Guter Titel zu einem noch besseren Foto.

    LG.Bea
  • Sigrid E 14. Februar 2013, 9:55

    ...außer du hast was zum futtern dabei, dann darst du gerne näherkommen :-)
    Ein herrliche Szene mit Frau Wachsam :-)
    LG
    Sigrid
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Februar 2013, 9:53

    Hallo Ute.
    Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.6 mm
ISO 64