Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komme auch wieder in die FC angeflogen,

Komme auch wieder in die FC angeflogen,

1.493 74

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Komme auch wieder in die FC angeflogen,

wie diese Stockente am Heppenheimer Bruchsee.Canon EOS 10 D + Sigma 2,8 70-200mm Objektiv.
(Nach einer schweren Grippe, von der ich mich nun endlich 100% erholt habe, melde ich mich wieder zurück.)

Kommentare 74

  • Aurora G. 29. Oktober 2004, 12:04

    Wieder ein Volltreffer, Rose! Glückwunsch! Gruss von Aurora
  • Rose Von Selasinsky 11. Februar 2004, 10:10

    Ok, davon geht die Welt wirklich nicht unter.
    Danke Klaus, dass Du es vorgeschlagen hast und auch ein herzliches Danke an alle Voter, die es zu schätzen wissen, draußen in der Natur ein Wildlife Flugbild perfekt hinzubekommen.Und ich bin sehr stolz auf dieses gelungene Bild, so dass mir die negativen Anmerkungen sowie auch die anonymen Gegenstimmen nichts ausmachen.
    Lieben Gruß
    Rose
  • Edeltraud Vinckx 11. Februar 2004, 7:23

    Schade....aber es war zu erwarten...wie schon Charlotte sagte....Enten, Gänse und Vögelchen haben es halt schwer...
    und dennoch so eine Aufnahme muss man erst mal machen...um beurteilen zu können...
    lg edeltraud
  • Charlotte Steffan 11. Februar 2004, 0:11

    Tut mir leid für dich Rose, mach dir aber nichts draus, irgendwie war das doch zu erwarten!!
    LG Charlotte
  • Klaus Markhoff 10. Februar 2004, 23:22

    Hallo Rose,
    schade es hat nicht geklappt - ich weiß auch nicht warum da 238 User dagegen waren. Ob die überhaupt so etwas hinkriegen bezweifle ich aber mal.
    Viele Grüße Klaus
  • Günter Frank 10. Februar 2004, 23:09

    ein dickes PRO
  • Günter Hahn 10. Februar 2004, 23:09

    Ein dickes Pro, Gruß Günter
  • Peter Jürgens 10. Februar 2004, 23:09

  • Conny Wermke 10. Februar 2004, 23:09

    pro
  • Roland Schmutz 10. Februar 2004, 23:09

    pro
  • Mya L 10. Februar 2004, 23:09

    -
  • El Ge 10. Februar 2004, 23:09

    Ein schöner Stockentenerpel. pro!
  • tolbiacum 10. Februar 2004, 23:09

    pro
  • Hendrik Sc 10. Februar 2004, 23:08

    pro
  • Marita K. 10. Februar 2004, 23:08

    pro