Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kommando Nimmersatt....

geschätzte 100 davon in einer Pflanze, die es morgen wohl nicht mehr geben wird....
sie heißen wohl nach ihrer Futterpflanze Jakobskrautbären und werden zu sehr hübschen rot-schwarzen Schmetterlingen mit Streifen und Punkten....

Kommentare 9

  • M.Kretschmar 3. Juli 2012, 22:25

    Cool, obwohl ich die in meinem Garten nicht haben wollte...
    LG Martin
  • fotographer 12. Juli 2010, 16:12

    sowas sieht man heutzutage bei dem massenhaften Pestizideinsatz wohl nur selten - hoffentlich erwischt du später auch ein paar von den Bären.
    Gruss dieter
  • Conny Arnold 11. Juli 2010, 23:41

    Hast du gut festgehalten , Claudia - schöne Schärfe und Farben
    wünsche dir einen guten Start in dieWoche
    Lieben gruß Conny
  • Maik Radke 11. Juli 2010, 18:34

    hoffendlich hast Du dann auch die Gelegenheit die Falter vor die Linse zu kriegen.
    Da ist ja wirklich ganz schön was los ....


    LG
    Maik
  • Ruth E. 11. Juli 2010, 14:09

    Denke wie Irmtraud aber sie entschädigen uns für ihren "Vielfrass" als bunte Schmetterlinge und dann erfreuen wir uns wieder an ihnen!
    LG Ruth
  • Huetteberg 11. Juli 2010, 14:08

    Das ist ja die reinste Fressorgie
    toll festgehalten
    LG bernd
  • Karo-Irm 11. Juli 2010, 11:57

    Raupeninvasion in Wespenfarbe - alles sehr gefährlich!
    Warum sind sie nur so fotogen, die Biester? Ein super Hingucker hast du da für uns gemacht, ich bin ganz begeistert! Einfach immer grandios, was es in der Natur zu entdecken gibt, auch wenn es an sich keine Freude bringt!
    glg Irmtraud
  • Ebert Harald 11. Juli 2010, 7:24

    toll präsentiert,VLG Harald
  • Diana von Bohlen 10. Juli 2010, 23:28

    OOOH...bin begeistert!

    da hast Du mal wieder ein GROßARTIGES Naturfoto geschaffen!

    Schärfe Bildaufbau..ect......sowieso immer vom Feinsten!!!!!

    aber diese außergewöhnlichen Dinge, die Du immer wieder siehst,finde ich echt bewundernswert! ! !




    aber schon gemein, das die Hübschen Euch alles wegfressen! ! !! ;-))

    herzlicher Gruß an Dich, Claudia ;-)

    Diana