Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Ziegler


Free Mitglied, Dübendorf

Kommentare 3

  • Marco Ziegler 17. Oktober 2001, 14:41

    Danke für eure Komentare. Ich finde auch das die Schärfe auf dem wichtigen Bildausschnitt, nämlich den Augen liegen. Der Kontrast... Ich finde (persönlich, aber das ist ja geschmacksache), dass die linke Bildhälfte durch die Haare im dunklen Bereich liegt, die rechte Hälfte etwas hell ist, dadurch wird mein BLick noch mehr auf die Augen fixiert.
  • Freya Mertens-Boese 17. Oktober 2001, 13:57

    Gefällt mir gut,tolle Perspektive und schöner Blick.Gib's zu,die Unschärfe ist gewollt...
    L.G.Freya
  • Heinz Schumacher 17. Oktober 2001, 12:40

    @Greggor - das Problem von diesem Foto ist zu viel Kontrast!
    Deswegen auch die fehlende zeichnung in den hellen Stellen des Bildes.

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz