Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

"Komm wir schauen mal ...

.. was die da so machen..."...
das dachten wohl die beiden Kormorane,
als sie kurz Rast auf den Böllern am Ufer des Tejo vom Praca do Comercio machten.

Kommentare 13

  • Kalli A. 27. April 2014, 9:46

    Klasse von dir gesehen und festgehalten.
    Hast ein gutes Auge für`s Detail, mein Kompliment.
    LG Kalli
  • Trautel R. 26. April 2014, 18:12

    jeder hat hier etwas zu schauen, ob nun mensch oder vogel.
    lg trautel
  • xyz 26. April 2014, 16:48

    Schöne Szene!
    Gruß Ulf
  • E. Ehsani 26. April 2014, 15:42

    Sehr schöne Fotos, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Khoi 26. April 2014, 13:36

    Wieder eine sehr schöne Collage.
    Gefällt mir sehr.
    LG Peter
  • Willy Brüchle 26. April 2014, 9:15

    Ich hoffe ja, dass die Kormorane dort nicht so gehasst werden wie hier. MfG, w.b.
  • Dorothea P. 26. April 2014, 8:38

    Jeder bestaunt, was der andere so treibt :-)
    lg, Dorothea
  • Kirsten G. 25. April 2014, 22:49

    Ein ganz starkes Foto und du hast ein gutes Auge Monika....Kormorane habe ich in Lisboa nicht gesehen...aber ich werde mal für eine Woche dorthin fahren um die Stadt zu genießen. Feine Collage...
    Lg
    Kirsten
  • F A R N S W O R T H 25. April 2014, 20:25

    eine witzige und gute bildcollage
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 15:54

    WUNDERKLASSE::::::!!
  • picture-e GALLERY70 25. April 2014, 14:18

    Jeder schaut, wenn auch unter einem anderen Blickwinkel. Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Reinhold Müller 25. April 2014, 14:13

    Da sieht man deutlich: Alle fühlen sich wohl, Mensch und Tier. So soll es sein.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 25. April 2014, 12:43

    Das scheint wohl ein beliebter Platz zum Ausruhen zu sein - nicht nur für Vögel ...
    Schön sind diese Fotos!
    Lieben Gruß!
    Helga