Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

komm wir machen ein Rad

one hand und one eye TTL shot.
Freihand

Kommentare 8

  • Ingeborg Bröll 14. Juni 2014, 15:27

    Die kleinen filigranen Geschöpfe sind immer ein beliebtes Motiv.. wenn sie mal ruhig an einem Ort still halten:-)... klasse Dein hübsches Makro in den schillernden Farben und dem Schattenwurf. Helmut! Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße - Inga -
    PS:... sorry.. das ich erst jetzt reagiere..aber ich hatte am 11.6,. einen Totalschaden an meinem Rechner..und habe erst jetzt wieder einen Internetzugang...
  • CarliG 13. Juni 2014, 23:15

    Ein feines Bild der zarten Libelle zeigst du hier
    Welches mir sehr gut gefällt
    LG CarliG
  • Heurisch Dieter 13. Juni 2014, 10:21

    Ich kann freihändig Fahrrad fahren...aber freihändig fotografieren..?...grins! Bei dem Blick kommt der Titel Klasse! VG Dieter
  • Waldrabe 13. Juni 2014, 7:57

    Ein detailreiches Makro. Schön geschossen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Prinzessin 2 13. Juni 2014, 6:55

    Schöne Aufnahme von dem hübschen Libellchen..!!
    glg Ulrike
  • Bruni S. 12. Juni 2014, 21:28

    Ganz hervorragend erwischt, klasse Schärfe und als Zugabe noch ein Schatten.

    LG Bruni
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2014, 19:31

    Wunderschöne Farben, ein gutes Motiv klasse fotografiert.
    LG VItoria
  • Pacoli 12. Juni 2014, 18:13

    Hallo Helmut, ein guter shot und das noch freihändig. Gut geworden!
    Schönen Abend und LG
    Franz