Zurück zur Liste
Komm wir gehen spazieren....

Komm wir gehen spazieren....

831 4

MsBari


Premium (Basic), Oberammergau

Kommentare 4

  • das Bilderzimmer 28. Februar 2013, 9:30

    hihihi, das hat mein Wallach auch immer mit seinen Kollegen gemacht. So hat er einen Freund bestimmt 20 min am Koppelzaun entlang geführt. Auch eine schöne Beschäftig.

    Ich bin aber froh, dass es immer unüblicher wird, die Pferde mit Halfter auf die Koppel zu lassen. Die Verletzungsgefahren sind mit Halfter einfach zu groß.

    Schöner Schnappschuss.

    lg
    Nadine
  • el-la 19. Februar 2013, 17:46

    auch ein tolles und zugleich lustiges Foto in allerbester Quali - deine Pferde Fotos werden immer besser - super
    LG elke
  • Insulaire 19. Februar 2013, 15:27

    Oh, das gefällt mir ! ***
    Man muss die Tiere wirklich nicht immer nur von vorne sehen.
    Viele liebe Grüße aus der Sonne. Insu
  • Claudia Stümke 19. Februar 2013, 12:10

    ..... was JETZT???? nöööööööö keine Lust!!!

    ;)
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100