Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roadrunner.xl


Pro Mitglied, Niederrhein

Kommentare 14

  • Eifeljäger 6. Juli 2014, 20:39

    Genau auf Augenhöhe mit dem Frosch besser geht schon nicht mehr.
    Sehr gut, das schaut STARK aus.
    Gruß, Franz
  • Klaus Kieslich 26. Mai 2014, 23:25

    Großartig
    Gruß Klaus
  • Mediterana 11. Mai 2014, 19:20

    Diesen Augen kann man nicht wiederstehen.
    Großartige BQ!
    LG Mediterana
  • irminsul 11. Mai 2014, 16:36

    Klasse und einfach nur schön ....
    LG Jörg
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. Mai 2014, 12:01

    Absolute Klasse! Die sind hier so schwer zu erwischen, dass ich manchmal glaube es gibt hier einen Frosch-Fluch. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • derWanner 11. Mai 2014, 10:21

    Portrait und Titel, klasse. LG Uwe
  • José Cambrer 11. Mai 2014, 7:15

    ....fantastisch !!!!!!
    - Joey
  • bineke 10. Mai 2014, 22:18

    Unglaublich, die Augen sehen aus wie in Gold gefasste Edelsteine, hoffe Du hast mit ihm gespielt denn so einen schönen Frosch sieht man selten, vielleicht eine verwunschene Prinzessin :-))))
    auf jeden Fall ein hervorragendes Makro !!!
    LG Bine
  • Andy20 10. Mai 2014, 21:27

    Ein gestochen Scharfes Frosch bild klasse!!!!
  • kunnor 10. Mai 2014, 21:20

    klasse entdeckt .-)

    vg
    kunnor
  • pts 10. Mai 2014, 20:32

    Neugierig schaut er ins offene Fenster, man könnte ihm die Hand geben, um ihn zu begrüßen. Ist er der verwunschene Prinz, der hier seine Prinzessin sucht ? Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei.

    Outstanding !

    Tschüssing Manfred, regenfreien Sonntag noch,
    peter
  • Mary.D. 10. Mai 2014, 20:17

    Stark..super die Nähe...gut gemacht!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 10. Mai 2014, 19:55

    Die großen Glubscher sind klasse.
    LG Diddi
  • Volker Tiepelmann 10. Mai 2014, 19:54

    sehr gute Schärfe, exakt auf den Augen, die Schärfentiefe etwas mehr nach Vorne und die Nasenspitze wäre ebenfalls noch im Schärfebereich.Die Exif-Daten wären noch interessant.
    VG Volker