Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomecki


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

Komm unter meine Federn

Momentaufnahme im Papageienpark Bochum

Kommentare 81

  • Müller Anita 27. Dezember 2009, 10:46

    Sieht ja süß aus.Er legt schützend seine Federn über den Papagei.
    Toll eingefangen.
    LG Anita
  • Woici 13. März 2009, 16:46

    mecki, das richtet sich auch nicht gegen dich, es ist dir ja unbenommen, dein von dir selbst gemachtes bild gut zu finden... die frage richtet sich an die voter, die tatsächlich der meinung sind, das bild wäre galeriewürdig....
  • fotomecki 12. März 2009, 20:07

    jetzt muss ich dann doch noch mal das Wort an alle Kritiker dieses Bildes wenden.
    1. ich habe nie behauptet, das Bild besticht durch seine Schärfe, sondern durch den Moment in dem es aufgenommen worden ist....
    2. wie ihr seht, bin ich noch nicht so lange dabei und übe noch
    und 3. mir hat der Hintergrund gerade durch die grellen Farben gefallen

    Ich nehme also die Kritik als Verbesserungsvorschläge hin und hoffe darauf, dass das Bild trotz seiner Schwächen auch ein paar Liebhaber findet
  • Woici 11. März 2009, 18:03

    heinrich, genau die gleiche frage stellte ich mir gerade eben auch... mir würde nur eine einzige stichhaltige begründung für ein pro schon reichen...
  • Heinrich v. Schimmer 11. März 2009, 14:47

    Genauso wie ich mich öfter als einmal frage, woher auch bei technisch-gestaltertisch (fast) perfekten Bildern um die 200 Leute herkommen, die ihren persönlichen Geschmack über alles stellen und deshalb contra rufen...

    frage ich mich hier, was 56(!) Leute, die sich in der einen oder anderen Weise mit Fotografie beschäftigen - jeder von ihnen intensiv genug, um einen Account in der fc zu bezahlen - dazu bewogen haben könnte, dieses Bild als "galeriewürdig" einzustufen.
  • Lutz Pöhlmann 11. März 2009, 10:14

    -
  • ANSCHii.reloaded. 11. März 2009, 10:14

    -
  • Melitta Burger 11. März 2009, 10:14

    -
  • I arkadas I 11. März 2009, 10:14

    ---
  • Domenico Cosenza 11. März 2009, 10:14

    PRO
  • Satyr 11. März 2009, 10:14

    -
  • mond.rose 11. März 2009, 10:14

    warum wird so ein unscharfes Bild in die Galerie vorgeschlagen? Ist doch von vornherein von Contras abgestempelt. Schade, wäre ein schönes Foto..aber fototechnisch nicht hochwertig, völlig überbearbeitet und an den Kanten sieht man die auffälltige Bea.., der stamm viel zu scharf und irgendwie nicht richtig fokussiert.
    Leider nur Contra..
  • Harry von Mengden 11. März 2009, 10:14

    Schönes Erinnerungsbild, aber Quali
    -
  • Lichterzähler 11. März 2009, 10:14

    -
  • Ben Weltenbummler 11. März 2009, 10:14

    +++ Klares Galerie-Pro! +++

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 4.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz