Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 12

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Komm Tibi..

... wir machen ein Freudentänzchen ;-))
Der Magen knurrt, der Grill kokelt, wenn das kein schöner Mittag wird ;-)))

Und Sach keiner was über die Perspektive, das ging soooo schnell, ich kam nicht ganz runter ,-)))

Kommentare 12

  • sunrise7 27. Juni 2011, 13:00

    klasse Schnappschuss von Deinen beiden tanzenden Fell-Plüschies.....
    LG sunrise7
  • Inge Köhn 26. Juni 2011, 21:25

    Gröööl - die Mimik vom Miniplüsch ist ja sooo herrlich.
    Ich hoffe, das Fleisch vom Grill hat allen geschmeckt.
    LG Inge
  • bbe 26. Juni 2011, 20:33

    :-) passt schon :-)
    wart ihr am Strand??
    vlg
    Britta
  • Emma-Russel 26. Juni 2011, 19:01

    Man man Schotti.... da lässt man sich aus dem Stand gleich auf den Bauch plumpsen :D :D :D
    Super schön!
    glg
    Heike
  • Stefan Sprenger 26. Juni 2011, 14:46

    Na die Beiden haben ja Spass im Urlaub, ich hoff Du genauso.

    LG
    Stefan
  • schLichtspiel.de 26. Juni 2011, 14:36

    Ich schätze, die tanzen eben, WEIL die wissen, dass es gleich was zu Essen vom Grill gibt. DU nicht rechtzeitig runter gekommen?! Schotti, das glaubt Dir doch kein Mensch! *g* Allerdings finde ich, dass auch aus DER Perspektive Dein Shot umwerfend gut ist - in dem Fall zählt auch einfach die Emotion! Und die ist so schön, dassich Gänsehaut kriege. *MAHLZEIT* :-)
  • Brigitte Schönewald 26. Juni 2011, 14:30

    Bei so einem herrlichen Freudentänzchen sei Dir die Perspektive mal verziehen *grins* - die Beiden genießen offensichtlich auch den Urlaub. Hoffe, sie haben was vom Grillgut abbekommen.
    LG Brigitte
  • Makarena 26. Juni 2011, 13:48

    ist doch ein super foto geworden, trotz hunger.
    lg margit
  • NIK-Fotografie 26. Juni 2011, 13:33

    Schämst du dich nicht, solche Fotos hier einzustellen...?! Ich auch dort sein will...und meine Fellnasen ebenso ;-)
    Herrliche Strandaction...schick uns bitte ne steife Brise...hier ist unerträglich warm.
    Weiterhin viiiiiel Spaß dort *grummel* :-)
    LG Nicole
  • Pöapö 26. Juni 2011, 13:08

    Hihi,jetzt weiß ich wie man aussieht,wenn man sich wie Bolle freut:-)
    So ein Tänzchen machen wir dann auch,gelle???

    Ach,ich freu mich auf weitere Bilder:-) !!!!!!

    LG
    Claudia,der es egal ist ob die Sonne scheint...muss arbeiten:-(
  • Silvia Schattner 26. Juni 2011, 12:58

    Hihi wie Mini-Plüsch Haylee hier grinst :-))))
    Lasst es euch mal richtig gut gehen lieber Schotti!!
    LG Silvia
  • NatiXXXL 26. Juni 2011, 12:51

    Ich gucke nicht, ich sage nix.....NEIN, nein nein....ich seh auch gaaaaar nicht den Strand und das Meer.....und Hunger hab ich auch keinen, da es eben Mittagessen gab ;oP
    LG Renate (die heute morgen schon gaaaaanz furchtbar nass wurde, bei Dauernieselregen, aber knapp 18°Grad.....und JETZT entdeckt, das sich die Sonne durchkämpft)

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF80-200mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 80.0 mm
ISO 125