971 3

Frank Wilske


kostenloses Benutzerkonto, Glienicke

Komm---spring

Affe im Zoo Berlin

Kommentare 3

  • Stefan Traumflieger 23. Februar 2004, 0:21

    der Orang-Utan hat sich da sehr schön für das Foto auf den Stein platziert. Farblich wirkt es sehr angenehm - braunes Fell auf grünem Hintergrund - auch die wenigen Elemente mit Fels, Wiese, Stock und Affe lassen es eindringlich wirken.
    Ein Tick mehr Schärfe im Gesicht wär vielleicht nicht schlecht gewesen.

    besten Gruss
    stefan

    ps: Dank dir für den Gästebucheintrag auf www.traumflieger.de
  • Felix D. 12. Januar 2004, 22:18

    echt schön solche Tiere mit der Kamera in Zoos zu "fangen". Orang Uta konnte ich leider noch keinen so gut erwischen, aber wenn ich dabei auf mein Schneeflöckchen verweisen darf... :D
    lg felix
    [copito de nieve]
    [copito de nieve]
    Felix D.
  • Eberhard Pocha 12. Januar 2004, 22:10

    Hinreißend, dieses Bild!
    Gruß
    Eberhard