Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Wilske


Free Mitglied, Glienicke

Komm---spring

Affe im Zoo Berlin

Kommentare 3

  • Stefan Traumflieger 23. Februar 2004, 0:21

    der Orang-Utan hat sich da sehr schön für das Foto auf den Stein platziert. Farblich wirkt es sehr angenehm - braunes Fell auf grünem Hintergrund - auch die wenigen Elemente mit Fels, Wiese, Stock und Affe lassen es eindringlich wirken.
    Ein Tick mehr Schärfe im Gesicht wär vielleicht nicht schlecht gewesen.

    besten Gruss
    stefan

    ps: Dank dir für den Gästebucheintrag auf www.traumflieger.de
  • Felix D. 12. Januar 2004, 22:18

    echt schön solche Tiere mit der Kamera in Zoos zu "fangen". Orang Uta konnte ich leider noch keinen so gut erwischen, aber wenn ich dabei auf mein Schneeflöckchen verweisen darf... :D
    lg felix
    [copito de nieve]
    [copito de nieve]
    Felix D.
  • Eberhard Pocha 12. Januar 2004, 22:10

    Hinreißend, dieses Bild!
    Gruß
    Eberhard