Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alessa xxx


Free Mitglied, Berlin

Komm spielen, Mäuschen!

Bei der Entfernung war das Sigma DC 18-250mm leider an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit.

Kommentare 8

  • Torsten Lindenberg 17. April 2014, 21:40

    Sehr schönes Katzenportrait, trotz des Sigmas.
    Lg Torsten
  • Alex(ander) 31. März 2014, 20:42

    Das ist eine große Katze! Hab die mal im Nürnberger Zoo gesehen wie diese von aussenbereich in das Raubtierhaus! War schon beeindruckend! Klasse Bild!
    vg
    Alex
  • n8blau 31. März 2014, 19:48

    Trotz "Grenze" doch gelungen.
    Gruß Marion
  • Quen 31. März 2014, 19:25

    Ich mags!
    Tolle Farben und Schnitt!
    Gruß
    Q
  • photo-bude 31. März 2014, 14:19

    Gefährlicher Blick des schönen Jägers!!
    Klasse eingefangen!!
    lg photo-bude
  • Photorammal 31. März 2014, 14:15

    in einem schönen Licht
    lg Rammal
  • Der Michel aus... 31. März 2014, 14:14

    Würdiges Bild. .und grins;) bei der Richtigen Katze ist Maus sein schön;)
  • fotoGrafica 31. März 2014, 14:13

    das ist excellent
    gruss wolfgang