Zurück zur Liste
komm - spiel mit mir

komm - spiel mit mir

609 4

Highfidele


Premium (Basic)

komm - spiel mit mir

diese früher sehr schüchterne Podencamixhündin hat heute einen riesigen Spass, wenn sie flitzen und spielen kann

Kommentare 4

  • Highfidele 17. Januar 2008, 17:36

    Hi Stefanie,

    die Podenca-Mixin ist nicht meine - sie gehört einer guten Bekannten. Ich habe zwei Whippetrüden, die aber dieses Podencamädel seeeehr lieben.

    Liebe Grüße
    Highfidele
  • Stefanie Krause 17. Januar 2008, 12:49

    Einen sehr schönen Podenco-Mix hast du da! Die Körpersprache eines Hudnes ist so oft ein Foto wert, genau wie hier. Schön erwischt! Ich hätte oben und rechts noch ein ganzes Stück enger beschnitten und vielleicht den Rahmen weggelassen.

    MFG Stefanie
  • Highfidele 17. Januar 2008, 10:48

    Danke!
    Die Podenca versucht grad, einen meiner Whippetrüden zum Spielen zu animieren - mit Erfolg ;-)
  • Karin Kölsch 16. Januar 2008, 23:51

    ich hätte hier 2 Mädels, die gerne mitspielen würden ;-)))
    sehr schönes Foto, sie scheint gerade in 'Spielaufforderungshaltung' zu springen ;-)

Informationen

Sektion
Ordner (Wind)Hunde
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz