Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Komm spiel mit mir

http://www.youtube.com/watch?v=t8hXuQKDrrw
Wenn er wü0te, wie gerne ich das machen würde. Heute fängt die 3te Reha an und wird mich meinem Ziel, wieder mit ihm zu laufen,ein Stück näher bringen. Er ist so lieb und läuft brav neben her, wenn ich am Rolator meine Runden auf der Terrasse drehe. Max ich gebe Gas !
Gruß Günther

Kommentare 22

  • Grazyna Boehm 22. Mai 2014, 21:11

    Super!
    Er wird sich freuen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Lichtmagie 14. Mai 2014, 19:00

    Lieber Günther....
    oh ja... das kann ich verstehen...
    noch ein bisschen Geduld...
    auch wenn es die schwerste Übung ist...
    man muss sie aufbringen...
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Abend...
    Karin
    bis bald...
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Mai 2014, 23:38

    So einen Freund braucht man. Er macht dir Mut und spornt dich an. Ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Reha.
    LG Heike
  • dreamer 07 12. Mai 2014, 22:23

    Du schaffst das schon wieder,Max motiviert dich....*
    LG willy
  • Lichtspielereien 12. Mai 2014, 18:31

    Einfach Traumhaft.
    LG
    verena
  • Shimmy11 12. Mai 2014, 18:30

    Man muss sich immer Ziele setzen. Und dein Max ist für dich eines davon. Erstklassig hast du ihn hier festgehalten. Weiterhin toi, toi, toi.
    LG Ute
  • heide09 12. Mai 2014, 18:15

    Ist schon sagenhaft was einem solch eine treue Seele geben kann. Erlebe es Tag für Tag selber.

    Immer voran............. und geradeaus............

    HG Ania
  • J.Kater 12. Mai 2014, 17:22

    Toll diese Szene festgehalten!
  • Frank Mühlberg 12. Mai 2014, 12:47

    Na dann mal alles Gute !
    Frank
  • n8blau 12. Mai 2014, 11:30

    Spielen? Ich bin dabei!
    Wunderschöne Momentaufnahme von diesem hübschen Landseer.
    Gruß Marion
  • Fotogen-ial 12. Mai 2014, 10:57

    ich drücke ganz doll die Daumen, das ihr bald wieder die Wälder unsicher machen könnt!!!
  • Fritz Haselbeck 12. Mai 2014, 9:53

    Ein guter Begleiter, voller Dynamik ist er! Interessant und anschaulich ins Bild genommen! Beste Grüße. Fritz H.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Mai 2014, 9:48

    Hallo Günther.
    Ein gutes Foto, toller Schnappschuß. Für Deine Reha+
    alles Gute viel Erfolg.
    LG. Wolfgang
  • Günther Metzinger 12. Mai 2014, 9:46

    Trotz der Größe sehr dynamisch! Wünsche Dir in der Reha vollen Erfolg!
    VG Günther M
  • Meckys Tierbetreuung 12. Mai 2014, 9:18

    Ohhh Günther ich drück die Daumen.....Ja, die Landseer sind ganz wunderbare Hunde.
    Das wird schon wieder
    VLG Mecky
  • Nscho-tschi 7 12. Mai 2014, 9:02

    Da wird wieder , glaube fest daran Günther !!!
    Tolles Bild vom Max
    lg Rosi
  • Huetteberg 12. Mai 2014, 8:33

    hallo Günther ich drücke dir die Daumen.
    LG Bernd
  • marant 12. Mai 2014, 8:28

    max der motivator ! eine schöne aufnahme die einem keine andere wahl lässt als gesund zu werden :o) wünsche dir eine erfolgreiche woche und alles gute !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • Linnemedia Fotos 12. Mai 2014, 8:24

    Alles GUTE ! Für Dich bei der Reha Reha Das es Wieder Aufwärtz GEHT
    G v Dieter
  • Stella Ru 12. Mai 2014, 8:17

    Ich wünsche dir von herzen eine schnelle und gute Besserung.

    lg
    Stella
  • Obelix2223 12. Mai 2014, 8:11

    dann wünsche ich dir ganz viel erfolg bei deiner reha - hattest du einen unfall? es gibt nichts wichtigeres wie gesundheit. ich hatte im letzten jahr bei einem schlaganfall riesen glück, dass es so gut wie keine restfolgen mehr habe
    lg joachim
  • Fotofan9 12. Mai 2014, 8:05

    Man sieht im schön an, er sprüht vor Eifer. Eine klasse Momentaufnahme. Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenbeginn. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Landseer
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 120.0 mm
ISO 400