Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Komm', sei doch wieder lieb!

Papageientaucher / Puffin (Fratercula arctica)
Zoo Kopenhagen, Sommer 2013

Endlich konnte ich die ersten nicht ausgestopften, lebenden Papageientaucher sehen. Leider keine Aufnahme mit guter BQ, sie waren nur innen zu sehen und aus großer Entfernung durch eine dreckige Scheibe zu fotografieren. Wenn ich richtig gezählt habe hat der Zoo Kopenhagen jetzt vier paare, die sich ihr Gehege mit zwei anderen Alkvogelarten teilen. Dieses besteht aus einer sehr hohen Felsenwand und man kann auf zwei Ebenen hineinschauen.

Kommentare 5

  • Mandy 1988 29. Oktober 2013, 17:46

    Eine süße Szene!

    VLG Mandy
  • Joachim Irelandeddie 28. Oktober 2013, 20:44

    Sehr schön hast du die erwischt, sehr gut ist das!

    lg irelandeddie
  • Duska 28. Oktober 2013, 16:11

    Wunderschöne Scene, wie sie sich gern haben.
    LG Duska
  • Schnecke 61 28. Oktober 2013, 14:53

    niedliche Szene konntest du da festhalten !!
    lG Claudia
  • Rolbinie347 28. Oktober 2013, 13:53

    Was für eine Szene..... Vielleicht wirbt er auch um ihre Liebe. Weiß man es?
    Schöne Momentaufnahme.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel, sonstige
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO ---